KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Wand

Malerei

  • Avatar
    Uploaded by Andrea Zahradnik

    Doch! Es gibt sie wirklich! Die Kunden, die sich Teddy-Bilder an die Wand hängen! War eines von 3 Auftragswerken...naja... das Malen machte trotzdem Spass ;-)

TitleTeddys zum an-die-Wand-hängen
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 40x50
Year, Location2003
Tags
Categories
Info975 8 1 by 6 - 1 Vote
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    @ruslana...ha! da hab ich noch viel bessere auf lager :-) vielleicht lad ich sie mal hoch... grins...
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    putzig schaun sie aus, es gibt ja richtige Teddy-Bären-Fans und Sammler, und da gibts alles, vom kleinsten kitschigen Bärchen bis hin zum Riesen-Steiff-Tier
    da muss ich sagen Andrea finde ich deine Bären hier sehr erfrischend und dekorativ
    lg angy ;-))
  • tsieGsanalsuR
    super, teddys im blumenbeet !
  • zmaus
    zmaus
    Und in unserem Kinderzimmer hängen auch Teddybären an der Wand! Von meiner Schwester gemalt. ;o))

    LG, Sabine
  • oediF
    einer ihrer kollegen, nämlich "bärli hupf" ;o)war mal mein bester kumpel, aber das war vor der zeitrechnung
  • Johannes Stöger
    Johannes Stöger
    Sehr lieb, sehr herzig
    einfach schön
    gruss Hannes
  • shcuf
    fast noch schöner als eine tote katze, ja beinahe so schön wie ein verwesendes lamm.
  • ooboop
    guten morgen Andrea, teddybarchen sind ok, habe mal nen auftrag ne tote katze zu malen....kein spass

    die teddys hast doch sehr schon gemalt


    lgr