KunstNet uses Cookies. Details.
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • Uwe
    Uwe
    Danke Crazy_Mouse! Der fehlende Kontrast kommt durch die nachträgliche Belichtung zustande und ist, wenn auch nicht vorrangig beabsichtigt, doch ein akzeaptabler Nebeneffekt.
  • esuom_yzarc
    Nicht nur du magst diese perspektiven! ich liebe es auch, Bäume zu fotografieren, ganz beonders von unten nach oben!
    Das Bild ist wahnsinn, auch wenn der Konrast ein bisschen fehlt, aber das ist komischerweise ind em bild richtig unwichtig!
  • Uwe
    Uwe
    Ja, ich habe ein wenig nachbelichtet, dadurch wirkt das Ganze etwas unwirklich,aber auch intensiver. Ich mag solche Perspektiven, wo man die Höhen erst so richtig bemerkbar machen kann.
  • lenneub
    irgendwie "erschlagend" aber zugleich auch faszinierend! Die Struktur der Bäume/der Baumrinden kommt richtig gut zur Geltung.