KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Portrait, Schwarz, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen, Schwer, Nehmen

SchwarzBleistiftPapierPortrait

  • Avatar
    Uploaded by DI Anne

    Jeder Mensch ist ein Individum
    leben und Leben lassen
    Verurteile niemanden bevor du nicht weisst was hinter all seinen Entscheidungen und Handeln in SEINEM Leben steckt

Title Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.‘
Material, TechniquePencil
Year, LocationApril 2014
Tags
Categories
Info356 2 2 by 6 - 1 Vote
  • 2 Comments Sign in to leave a comment.
  • DI Anne
    DI Anne
    Das sind altbekannte Sprichwörte mit sehr viel Wahrheit in jedem Wort in dieser Gesellschaffft !Letzendlich zählt doch eines! Nämlich so zu leben wie man es für sich am besten "aushält" oder glücklich ist ;)
  • heinrich
    heinrich
    Wenn das für dich "verdammt schwer" ist,
    du sollst diesen Menschen in Ruhe lassen...
    Das ist ein Zeichen für dich.
    Vermeide seine Anwesenheit...
    Es ist nicht gut für dich...

    :-}