KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Wasserfall, Tropfen, Fotografie, Glaube

WasserfallWassertropfen

TitleIch glaube nicht an Wassergeister, aber heute sah ich einen.
Year, LocationApril 2014 Kassel Bergpark Wilhelmshöhe
Tags
Categories
Info912 12 9 1 5.5 by 6 - 2 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Vaga
    Vaga
    Ich finde es toll wie uns die Natur immer wieder mit Vorlagen zu Werken beliefert. Viele meiner Schnitte haben den Anfang in solchen Wahrnehmungen. Sinnliches muss der Mensch nicht mehr erfinden ist er doch Teil der Natur - sprich Teil dieser Schönheit - nur sehen wir sie nicht immer. Toll eingefangen! Gruss Ruedi
    Freut mich sehr, dein Kommentar, Ruedi. Viele Grüße dir.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ich finde es toll wie uns die Natur immer wieder mit Vorlagen zu Werken beliefert. Viele meiner Schnitte haben den Anfang in solchen Wahrnehmungen. Sinnliches muss der Mensch nicht mehr erfinden ist er doch Teil der Natur - sprich Teil dieser Schönheit - nur sehen wir sie nicht immer. Toll eingefangen! Gruss Ruedi
  • Vaga
    Vaga
    Ich sehe ihn auch ganz genau :-) ein Glücktstreffer ....LG elke
    :-))
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ich sehe ihn auch ganz genau :-) ein Glücktstreffer ....LG elke
  • Vaga
    Vaga
    Ich freu' mich über die Kommentare. Vielen Dank, kruemel, Phrae, sebulon und _die_!
  • Gast , 7
    fein :)
  • sebulon
    sebulon
    Ein freundlicher Geist. :-)
  • Gast , 5
    ja, sie sind überall :))
  • C117
    C117
    mal wieder ein klasse werk....GlG Christine
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch beiden herzlich.
  • Gast , 2
    Tolles Foto! LG Bärbel
  • Gast , 1
    Oh ja! Ich sehe ihn auch und wie er lacht! ;-)

Bisher: 500.907 Kunstwerke,  1.944.357 Kommentare,  265.946.922 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ich glaube nicht an Wassergeister, aber heute sah ich einen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.