KunstNet uses Cookies. Details.
Schwebefliege, Fotografie, Kornblumen, Tiere

schwebefliegeFotoKornblume

  • Avatar
    Uploaded by A-Hatter in vor 2013

    ... auf Kornblumenblüte sitzend (nicht schwebend).

TitleSchwebefliege
Material, TechniquePhotograph
Year, LocationIrgendwann irgendwo im niederrheinischen
Tags
Categories
Info597 22 10 1 2.7 by 6 - 3 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • otto_incognito
  • A-Hatter
    A-Hatter
    nee, hiergeblieben...hab heute auch jede menge davon kassiert...kannste machen nix...aber dableiben...TROTZDEM...kannste...wäre sehr schade sonst. lg orange

    Hutmacher drohen öfters so zu sein wie rosarote Panter. Aber das meinen die nie ernst.

    Der Rosarote Panther - Der Rosarote Torero
  • sgniwegnaro
    ...sehr gerne!!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    bravo...egal...übrigens ist das Bild ziemlich gut!!

    Dank dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Lieber A.Hatter ... Dein Pamphlet

    Liebes Pamphlet, ich danke dir für deine Fürsprache.
    Ob deinem Kommentar hab ich mich mitunter für's Weitermachen entschieden. Wer weiß wozu das gut ist. Ich weiß es nicht. Aber so geht es uns ja mit vielen Sachen im Leben.
    LieGrü hatter

  • sgniwegnaro
    bravo...egal...übrigens ist das Bild ziemlich gut!!
  • A-Hatter
    A-Hatter

    Ich glaube, es gibt kaum jemanden hier, der nicht wenigstens 1 Stern bekommen hat .
    dem einen gefällts 'Werk' , der andere hälts für Mist. so ist das (Überall) .


    Mag sein, mich stört nur dieses stereotype Einstern Geklicke, wenn ich auf "Nur mich" schalte. Irgendwer geht da durch meine Beiträge und klickt mir dauernd einen EinStern rein. Diese Konstanz gibt mir zu denken.
    Aber Ok, reg mich mal wieder über diese infantilen Einsterner auf. Eigentlich hab ich mir geschworen, dass die mir egal sind.

    Wie auch immer, mir wird es langsam zu eng.
    Zuviel Kunstfaschos unterwegs hier.

    Aber das ist mir eigentlich egal, egal, egal.
    Glaube ich versuche es mit autogenem Training. Das soll helfen.
    "Gaaanz ruhig Hatter"
    "Gaanz ruhig!"
    "Tief einatmen"
    "Tief ausatmen"
    ...

  • sgniwegnaro
    nee, hiergeblieben...hab heute auch jede menge davon kassiert...kannste machen nix...aber dableiben...TROTZDEM...kannste...wäre sehr schade sonst. lg orange
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Lieber A.Hatter. Ich fühle mit dir, denn dies war ein sehr aufregender Tag, der möglicherweise ein wenig wirkungslos an dir vorübergegangen ist. Bitte, gehe nicht in den Untergrund, werde nicht zum literarischen Guerilla-Krieger des
    kn-Untergrundes.Dein Pamphlet


    Aber gut ja, uns Deutschen geht die Meinungsfreiheit ja noch über das Menschenrecht.


    erfüllt mich mit Sorge.
  • El-Meky
    El-Meky

    Ich glaube, es gibt kaum jemanden hier, der nicht wenigstens 1 Stern bekommen hat .
    dem einen gefällts 'Werk' , der andere hälts für Mist. so ist das (Überall) .
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Liebe A.Hatter, es ist nicht nur ein Einsterngeber. es sind einige mehr. Gruß


    Soll ich also diese vielen Einsterngeber ernst und meinen Abschiebe hier auf kn nehmen?
    Mir ist zur Zeit so.
  • El-Meky
    El-Meky


    Wenn ich Admin wäre, hätte ich diesen Strohtorf schon längst gesperrt.


    Liebe A.Hatter, es ist nicht nur ein Einsterngeber. es sind einige mehr. Gruß
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...ich konnte hoffentlich einen Ausgleich schaffen...

    Dank dir.
    Das mag helfen.
    Aber dieser Idiot der hier rumläuft und nur 1-Sterne verteilt, der kann nicht gut für dieses Forum sein.
    Wenn ich Admin wäre, hätte ich diesen Strohtorf schon längst gesperrt.
    Aber gut ja, uns Deutschen geht die Meinungsfreiheit ja noch über das Menschenrecht.
  • sgniwegnaro
    ...ich konnte hoffentlich einen Ausgleich schaffen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir für den Stern Unbekannter.
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    Gelungen, tolle Aufnahme

    LG elvi
  • djembe
    djembe
    Fantastische Nahaufnahme .... bin echt begeistert :) dD
  • sgniwegnaro
    WOW, so nah!!!
  • tseib
    meeehhhr Foootooos !!!!
    lgb
  • FANTASY
    FANTASY
    Super !
    Gruss - Mariola
  • nretsnibuR
    ... wunderbar...guut!!, LG ALOIS
  • Vaga
    Vaga
    Deine Erklärungen sind (manchmal) umwerfend und dieses Foto ist es auch ;-).