KunstNet uses Cookies. Details.
Arbeit, Pg00a8271, Portrait,

Arbeitknpg00a8271Projekt

  • Uploaded by Herr Lehmann in in arbeit (kn-projekt pg00a8271)

    Paul traf ich auf dem bahnhof in erfurt. einer von vielen die da tag ein tag aus ihrem geschäft nachgehen. wir unterhielten uns über äpfel, tüten, schnecken und fussball. irgendwann sollte ich ihn so zeigen wie er auf mich wirkte - ihm gefiel es - wenn auch erst nach langer diskussion.

TitlePortrait von Paul
Year, Location2005 erfurt
Tags
Info551 20 2 1
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • arteP
    Ich habe auch noch eine Kasse, ich könnte davon auch ein Foto machen, dann ist Paul nicht so alleine ...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    paul ist ein super typ und kann wie ein wolf arbeiten genießt seine wenige freizeit gern mit freunden in der kegelbahn -
    nur leider im grunde ein registriekasse - der eine nummer besitzt und ein zuständigen finanzbeamten :)
  • lisa
    lisa
    Paul ist also erstmal verschlossen, aber er läßt sich öffnen :)) das ist das Endergebnis meiner langdauernden Überlegungen zu Deinem Bild. Dabei trifft das nur auf mich zu, und was Du von Paul hältst, weiß ich immer noch nicht :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @eifachzuri
    mmh nicht ganz wobei der gedanke richtig ist - es geht um die inneren werte die man sich selbst setzt oder halt setzen lässt. könnte aber auch sein das ihr das meint
    @wagin gel aber tatü ist was ganz persönliches zw. tatü und mir
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...einfach niedlich!!! - das Tatü - Tata - ganz große Kunst! meine Gratulation...
  • eifachfilm
    eifachfilm
    du meinst man sollte mehr auf die innerern werte achten... paul war wohl weniger hübsch als intelligent!!! liebe grüsse und gut s nächtele
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....bei mir sollte es wohl jetzt *klingeln*? aber........
    hab es nicht so richtig registriert :-o)))
  • kiluga
    kiluga
    dann wäre das hier doch ein guter start.. :-DDDD
    :-)
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    :) also wenn es mal wieder angebracht ist kannst du mich auch gerne Tatü nennen, dann weiß ich ja wieder woran es liegt, habe jetzt auch ne ausführliche Erklärung erhalten wofür das steht;)

    Vielleicht gelingt es mir ja irgendwann diese spezielen Verhaltensmuster abzulegen, wobei glauben mag ich es nicht wirklich aber ich werde mich bemühen!!!
    Also unten das Tatü war nicht angebracht(für mich zumindest nicht)!) ansonsten werde ich schön fleißig lesen.....wann und wo es auftaucht, mein verhaßtes tatü;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @tati :) das mit dem tatitatü ist wie mit der liebe aus der lübe wird hehe
    @kiluga ach was würd' ich geben wenn ich auch eine registriekasse wäre - als bockwurst lebt es sich schöner :)
  • kiluga
    kiluga
    das erinnert mich an einen gespräch mit einer bäckereiverkäuferin, als ich sie fragte warum diesen beruf und sie antwortete , als kind schon liebte ich den klang der kasse..
    hmmm.. beneidenswert ein traum wurde wahr.. ;-)))
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Tati wäre mir sehr genehm;))))Aber ob du dich wirklich daran halten kannst wage ich ja zu bezweifeln;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tatü = tatjana + taschentuch + feuerwehr
    okay geht tati?
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Und nenn mich nicht immer Tatü, dat macht mich wahnsinnig!!!Zumal ich bis heute nicht schnall, was das Tatü bedeuten soll!!!!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ach tatü das hast nun aber schön gesagt husch husch
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Du bist aber manchmal auch so was von Kleinkariert;)))))))))) Du weißt schon wie ich das meine!!!

    Oder muß ich erst die Taschenlampe anmachen;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    es gibt keine "dinge" die man nicht "sehen" kann
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Na dann verzieh ich mich mal lieber, bevor ich wieder dinge sehe, die es nicht zu sehen gibt:)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    liegt im auge des betrachters wieviel man sieht :)
    paul, eine registrierkasse
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Und das Bild hier zeigt also wie er auf dich wirkte???

    Also wie eine Maschine..Er funktioniert einfach..Er schwimmt mit der masse...???

    ;) ich will wahrscheinlich wieder mehr sehen, als es hier zu entdecken gibt;)