KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret, Becher

Zeichnung

  • Uploaded by Marco Pitrolo

    ist das Glass bereits leer oder wird es erst noch voll? ;-)

TitleBecher des Philosophen
Material, TechniquePencil on paper
Dimension 24 x 33
Year, LocationJuni 2005
Price Purchase
Tags
Categories
Info3751 23 1 5 by 6 - 4 Votes
  • 23 Comments Sign in to leave a comment.
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hallo Ma_Gie, vielel Dank! LG, Marco
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Klasse Arbeit, gefällt mir sehr. Sehr fein abgestufte Tonwerte, bewundernswert!
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hallo Mivo, danke! LG, Marco
  • Azarov Alexander
    ich mag keine leeren glässer... prost :D
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ausgezeichnete arbeit, kompliment.

    lg, mivo
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hallo Wolfgang, danke. Hab gerade Deine Aquarelle bewundert, tolle Arbeiten!
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Das Glas ist super gezeichnet und der Kommentar dazu ist ebenso gut...
    Gruß Wolfgang
  • evitcurts
    haste die lichter stehengelassen oder nachträglich reinradiert? wenn du sie stehen gelassen hast, dann wird das glas leer. der diffuse schattenwurf gefällt mir, hat was liquides, also muss das glas bis zum rand voll sein
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie machste das nur, auch will ;-))
    sehr gut gebleistiftet
    lg angy ;-))
  • lido
    ich finds nicht sehr beeindruckend..und 5 ist es sicher nicht..
    und ich würde sagen, es wird noch voll;)
  • trofgniR
    Warte noch ein Weilchen - lach - , der Notarzt kommt!
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hätte ich in Philosophie nur besser aufgepasst...
    Oh je, ich hab den Becher leer gemacht! Was hab ich da nur getrunken? Hey, Es kribbelt so komisch in den Beinen... Hilfe ich krieg keine Luft mehr! Würg... "umfall" ;-)
  • zmaus
    zmaus
    Der Schierlingsbecher war das Ende von Sokrates. Der hat ihn trinken müssen. Ist halt ein Gift ;o)

    LG, Sabine
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    hey cesare, bin nicht agressiv -ist nicht meine Art. Aber so wie Du Dein Kommentar formuliert hast, könnte man es auch als beleidigend empfinden. Musse du lerne nett zu Leute sein, kapischi!
  • trofgniR
    @cesarecool: vielleicht solltest du mal lesen lernen!

    Hi Marco: find ich klasse gemacht, vor allem die Stärke des Glases kommt wirklich gut zur Geltung.
    lg Sabina
  • loocerasec
    hey proper war doch nur eine Frage, sei nicht so aggro....müssen lernen kritik zu vertragen sonst nix gut pizza esse
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hi zmaus und mini, danke für Eure statements:
    zmaus, was ist denn ein "Schierlingsbecher?" hab das noch nie gehört?! :-) LG, Marco
  • inim
    hallo marco wieder super gezeichnet,gruss mini
  • zmaus
    zmaus
    Was bist Du denn für einer??? Immer diese Stänkerer *Kopfschüttel*
  • loocerasec
    willst du die Flache Zeichnung etwa mit dem besonderen Titel aufwerten?
  • zmaus
    zmaus
    Vorsicht - Philosophen bekommen manchmal den Schierlingsbecher ;o))

    LG, Sabine
  • Marco Pitrolo
    Marco Pitrolo
    Hi Barbara, danke! muss schon sagen, genau beobachtet! :-)
    LG, Marco
  • musrednar
    nachdem keine wassertropfen zu erkennen sind, ist es in dem fall erst noch zu befüllen ...
    schöne studie :-)