KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Zeichnung, Zeichnungen, Spiel

SurrealZeichnung

TitleKomm spiel mit mir !
Material, TechniqueTusche, Acryl auf Papier
Dimension A4
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info685 22
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Danke , danke Fideo!
  • oediF
    superoriginalbizzi
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    gerne Ella! Sei willkommen - trete ein g lg
  • El-Meky
    El-Meky
    um diese Uhrzeit ist es nichtmehr so voll hier im bizzi-Wunderland... da traue ich mich auch mitzuspielen :o)))))
    liebe Grüsse Ella
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Vielen Dank nochmals cobolt! lg bizzi
  • cobolt
    cobolt
    Du hast da ne hübsche Spielwiese mit Deinen ganz eigenen Figuren. Da kömmt so manchör Könstlörr nich hin :o))) Macht Laune, sich das anzugucken!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    danke dir cobolt! ist halt schön wenn man sich im Wunderland richtig austoben kann.g lg
  • cobolt
    cobolt
    Bizzis Wunderland gefällt mir gut. Fein skuril!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Danke dir Renata, danke dir Mirjam!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    herrlich...mußte mal wieder schmunzeln.
    gelungene darstellung ;o)

    lg, mivo
  • ooboop
    makrus, deine bilder sind sehr erfrischend, ich liebe deine kunst, OK ist zum schmunzeln, das brauche ich



    lg
    renata
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Danke ela danke Alex -freut mich wenn ich die Leute zum Schmunzeln bringe! g lg
  • kiluga
    kiluga
    nicht nur du.. alex, seit dem ich eine zeitlang durch seine galerie gereist bin muss ich sagen. hmm.. finde die werke fein.. und ach ich liebe die geschichten teils zum schmunzeln teils sehr ernst und doch zum schmunzeln.. auf jedenfall alle mit pep dargestellt..
  • trofgniR
    Hi Markus, nein ich besprüh das fertige Bild nicht mehr. Das verändert zu sehr die Farbe, ich arbeite aber mit Zwischenfixierungen bei starken Farbaufträgen. Das mit dem "Durchföhnen" ist mir ganz neu, muss ich vielleicht mal ausprobieren.
    lg Sabina
  • AleX
    AleX
    Ich bin amüsiert und je länger ich es betrachte, desto lustiger wird es, das gefällt mir, gruss alex
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Danke dir angy! freu!lg
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wirkt mit Acryl/Tusche plakativer,
    schwierig für mich zu sagen, welche Technik mir besser gefällt;
    beides *gg*

    das hier gefällt mir jedenfalls supergut
    lg angy ;-))
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    besprühst du eigentlich deine Pastelle, wenn sie fertig sind? ich habs schon öfters probiert, bin jedoch nicht sehr begeistert. Ich finde, dass die Übergänge weicher bleiben, wenn das Pastellwerk "unberührt" bleibt bzw werden sie bei mir sofort gerahmt und vorher gut durchgeföhnt.
  • trofgniR
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Die anderen wirken weicher.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Hat evtl. den Grund Sabina, dass man mit Pastellkreide viel harmonischere und weichere Übergänge schafft.Durch die Tusche wirken die Schattierungen sozusagen "viel strenger" finde ich. Aber wie gesagt Abwechslung ist das halbe Leben !
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Ja das kann ja lustig werden! g lg
  • trofgniR
    Ja, diesmal möchte ich mitspielen!!!!
    Ich glaube in Pastellkreide gefallen mir die Bilder besser. Ich kann aber nicht erklären warum.
    lg Sabina