KunstNet uses Cookies. Details.
Nummer, Wasnun, Malerei,

23Nummerwasnun

TitleWasNun in der Technikabteilung
Material, TechniqueÖl auf Ölpapier
Dimension 50x64
Year, Location02-2006-München
Price Purchase
Tags
Info692 7
  • 7 Comments Sign in to leave a comment.
  • AleX
    AleX
    ich bedanke mich recht schön.

    @Nomade, weiss nicht, vielleicht hast Du zuviel Jules Verne gelesen...:-))

    @Cobolt, da bist Du aber nicht ganz schuldlos dran, Dein Kommentar, ich nehme an, Du weisst welcher, ist mir die ganze Zeit im Kopf herum, der war richtig gut, Danke


    gruss alex
  • ooboop
    was nun?...da lauft ja viel, klasse bild alex, das blaue von dir gefallt mir auch

    lg
    renata
  • cobolt
    cobolt
    Wie schon bei der Meeresflugmaschine eine interessante Ergänzung des bislang gezeigten Repertoires. Bricht für mich endlich mal die Routine auf und sorgt für neue Spannung :o)
  • trofgniR
    Ja, das ist es - Nomade danke
    Ich hab nämlich die ganze Zeit überlegt, woher ich das, oder zumindest etwas ähnliches, kenne.
    Es wirkt aber ziemlich hilflos, frierend und sehr allein!
    lg Sabina
  • edamoN
    hat es Dir also das atomium angetan?!
    wieso muss ich bei Deinen bildern eigentlich so oft an jules verne denken?
    :-)
  • kiluga
    kiluga
    im moment hast du es mit verstrickungen?? ist ja ganz schön beklemmend..wirkt sehr empfindlich schutzlos.. ausgeliefert..
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch, so schlimm mit dem wetter? und wo bleiben die wasser massen?...
    fließen durch diese rohre?! aber du solltest nicht den monsoon fürchten, sondern die schneeschmelze....münchen wird absaufen.....na ja, die rohre liegen ja wenigstens schon! :-)))))