KunstNet uses Cookies. Details.
Forman, Ketchup, Senf, Malerei, Portrait

FormanKetchupSenf

TitleForman Schinken mit Senf und Ketchup
Material, Techniqueacryl/leinwand
Dimension 50x60
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info1046 19 2
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • Dobberke
    immer praktisch, wenn man mehrhändig ist...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schubs
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ok von wegens diskussion, bin etwas verunsichert, und habs nochmal getestet jetzt bei mir ist alles ok mit dem link , aber ich bin linux - benutzerin - bei mir oeffnen sich auch keie popups oder sonstiges auf dieser site

    was dort zu finden ist, sind die dialoge des films, auf den ich mich beziehe - war mittlerweile mehr als oft auf dieser site, weiss nicht genau worans liegt oder was dran ist - falls damit nun wirklich was nicht in ordnung ist - war keine absicht und auch im besten wissen und gewissen verlinkt - also sorry nochmals falls euer system da probs hat und abstand nehmen - weiss nicht was da los ist
    danke euch fuer euer verstaendnis

    nur nochmal zu erklaerung
    gruezzels @all
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Wendy: Get a lot written today?
    Jack: Yes.
    Wendy: Hey! Weather forecast said it's gonna snow tonight.
    Jack: What do you want me to do about it?
    Wendy: Aw, come on, hun. Don't be so grouchy.
    Jack: I'm not being grouchy. I just want to finish my work.
    Wendy: OK, I understand. I'll come back later on with a couple of sandwiches for ya, and maybe you'll let me read something then.
    Jack: Wendy, let me explain something to you. Whenever you come in here and interrupt me, you're breaking my concentration. You're distracting me. (He hits his head with the palm of his hand, rips up his manuscript, and throws it onto the floor.) And it will then take me time to get back to where I was. Understand?
    Wendy: Yeah.
    Jack: Fine. I'm gonna make a new rule. Whenever I'm in here, and you hear me typing (he types keys to demonstrate), whether you don't hear me typing, whatever the f--k you hear me doing in here, when I'm in here, that means that I am working. That means don't come in. Now do you think you can handle that?
    Wendy: Yeah.
    Jack: Fine. Why don't you start right now and get the f--k out of here?
    Wendy: OK.

    ( filmsite-org/shin2.html {Hinweis von admin: Trojanerverdacht, bitte vorsichtig sein} )
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *!* beschten dank für eure kommentare :)) herr riese nicht ganz, er malträtiert ein blatt papier auf dem bestenfalls steht all work and no play makes jack a dull boy (oder sowas :)) und er platzt richtiger weise fast dabei
    @cobolt ja das mit der räumlichkeit...ich hab ihn diesmal aus der szene rausgeschnitten-durch die bewegung fand ich das drumrum hier störend, auch weil ich nen bruch zum "kubrickmitsenfundketchup" haben wollte-denn jetzt sind wir in nem andern film :)) die umgebung hättes dann verraten - aber das hab ich mir für folgende aufgehoben und hier mal ein bissel experimentiert-den hintergrund einfach in rottönen , die der scanner dann in leider in alles mögliche zerlegt hat :/

    aber ich finds gut das man das zur anderen serie thematisch steckt weil ich am ende genau das wollte(weils mir ja auch selbst passiert *g)

    gruezzerlis und dank an euch all
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    roter riese hat das shining
  • ESEIR_RETOR
    Jack Nickolson vor der Explosion
    diabolisch!
    was macht er das
    malträtiert er ein vodoopüppchen???
  • ooboop
    muss wohl alt sein, dass ich das klasse bild ubersehen habe, mensch, ratzekatze, wurde gerne das bild in natura sehen


    lg
    renata
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) könnte man denken - ich glaub es war sone ablenkung - ne schickung - sone vermischung von wahrnehungen
  • cobolt
    cobolt
    Ach so, ich dachte jetzt kommen die anderen Film-Größen ;o)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    das gehört auch nicht zu serie - es ist ein anspielung - wenn ich das richtig mitbekommen habe
  • cobolt
    cobolt
    Dös Grinsen ist unverwechselbar. Seine Biographie ist übrigens ausgesprochen unterhaltsam und neckisch geschrieben. Bei diesem Bild vermiss ich die starken Räumlichkeiten seiner Vorgänger, die Serie an sich ist sehr gelungen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :) das ist gandhi - ach nein bacon - oder doch nur formans jack :)
  • niraK
    sieht irgendwie aus wie Jack Nicholson, soll er wohl auch sein?
  • NIWREW
    Au echt stark!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jack schinken ist passend - vorallem weil er ja noch senf und ketchup macht - etwas später
  • kiluga
    kiluga
    ui, das tut gut , meiner seele balsam...
    grüße dich:-))))
  • lisa
    lisa
    das ist was fürs Nachtprogramm, huuu .. die drei Hände machen mich fertig :))
  • Amritakun
    Amritakun
    Jack, ich will (k)ein Kind von dir!