KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • Oinki
    Oinki


    jetzt ist die Verwirrung .-) perfekt - was hat dich da bitte inspiriert und wieso hast du es dann nicht so umgesetzt wie der ganz tolle Sänger es beschrieben hat, das Wort Ölsardine kam doch mindestens 10x hintereinander vor und er Delfi fehlt auch
    jetzt würde mich mal dein Reiz an dieser Inspiration interessieren ... eine Werkbesprechung

    Natürlich kann man nicht alle sprachliche Bilder zusammenpacken, weil "ausgebeutete Kinder" oder eine "Bar" da wohl kaum reinpasst :D Aber es geht in dem Bild eher um mich, als Goldfisch, eingesperrt mit einem Hai, stellvertretend für alle Leute die Macht haben, wessen Rolle ich eigentlich schon mit meinem Dasein sicher.
  • paulinekreativ
    Sehr nette Diskussion :).
    Vielleicht kann ich eure Verwirrung dämpfen, wenn ich euch hier mal den Link zu dem Lied hinterlege, welches mich inspiriert hat.
    Danger Dan - Ölsardinenindustrie (Antilopen Gang)
    (Ölsadinenindustrie - Danger Dan)


    jetzt ist die Verwirrung .-) perfekt - was hat dich da bitte inspiriert und wieso hast du es dann nicht so umgesetzt wie der ganz tolle Sänger es beschrieben hat, das Wort Ölsardine kam doch mindestens 10x hintereinander vor und er Delfi fehlt auch
    jetzt würde mich mal dein Reiz an dieser Inspiration interessieren ... eine Werkbesprechung
  • Oinki
    Oinki
    Sehr nette Diskussion :).
    Vielleicht kann ich eure Verwirrung dämpfen, wenn ich euch hier mal den Link zu dem Lied hinterlege, welches mich inspiriert hat.
    Danger Dan - Ölsardinenindustrie (Antilopen Gang)
    (Ölsadinenindustrie - Danger Dan)
  • heinrich
    heinrich
    Du Wolkenfrosch,
    brauchst ein großes Aquarium?

    Hast in deinem Sumpf nicht Platz genug?

    :-}

  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Wie dem auch sei, man braucht ein großes Aquarium dafür
  • heinrich
    heinrich
    Vielleicht ist das
    ein Comic für Erwachsene?

    Aber dann irgendwie das Bild passt auch nicht dazu...
    Keine Ahnung ,
    was das soll....

    :-}
  • paulinekreativ
    der Hai ist für mich eher eine Hülle, ein sozusagenes Skelett ...Kinderfreundlich ist anders :-)
  • Oinki
    Oinki
    Ja, das ist die kinderfreundliche Version :DD
  • xylo
    xylo
    Wenn der Hai zuschnappt, muss der Fisch wenigstens nicht sterben, da der Unterkiefer sowie das Auge offen sind und der Fisch flüchten kann.

Bisher: 497.740 Kunstwerke,  1.941.061 Kommentare,  260.386.908 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hai im Aquarium‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.