KunstNet uses Cookies. Details.
  • 15 Comments Sign in to leave a comment.
  • Phrae
    Phrae
    wenn das ergebnis den aufwand zeitigt, sind wir alle zufrieden :)
  • Vaga
    Vaga
    wie lange in bauchlage für den jungen 11?
    Na ja, ich befand mich eher auf den Knien als auf dem Bauch. Und es war wirklich eine ganze Weile, die ich in dieser Haltung verbrachte, aufpassen musste, nicht zu verwackeln und aufpassen musste, die optimale Haltung des zarten Wesens abzupassen ;-). So viel Aufwand, bis es für mich passte! Aber, dieser Anblick lohnte, auf die Knie zu gehen. Ich hoffe, mich hat niemand dabei beobachtet ;-),
  • Phrae
    Phrae
    wie lange in bauchlage für den jungen 11?
  • Vaga
    Vaga
    sehr schöne Arbeit, wieder ein Genuss für die Augen...LG Orange
    Genüsslichen Dank ;-)
  • sgniwegnaro
    sehr schöne Arbeit, wieder ein Genuss für die Augen...LG Orange
  • Vaga
    Vaga
    sehr schön!
    Vielen Dank, Valeri.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Vaga
    Vaga
    top!!!
    Merci, liebes Biest! ;-)
  • Vaga
    Vaga
    Elfen und Gnome gibts. ich hab sie im Harz gesehen und die Gebrüder Grimm und Goethe auch! ;-)
    Schön 'eingefangen' ! liebe Grüsse
    Mag sein, dass auch ich hin und wieder solche 'Märchen' sehe, weil die Gebrüder Grimm ihren irdischen Aufenthalt in meiner unmittelbaren Nähe fristeten ;-). Oder: Mag sein, dass meine Kamera mit ganz speziellen Sensoren ausgerüstet ist, die solche Augenblicke zu ertasten fähig sind. Danke herzlich fürs Kommentieren, Ella.
  • tseib
    top!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    Elfen und Gnome gibts. ich hab sie im Harz gesehen und die Gebrüder Grimm und Goethe auch! ;-)
    Schön 'eingefangen' ! liebe Grüsse
  • Vaga
    Vaga
    Wie schön....:-)....
    Es war das Glück in meinem Augenblick ;-).
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Wie schön....:-)....
  • Vaga
    Vaga
    ....320 000 Isländer können sich ja nicht irren...:-)........tolles Foto...gefällt mir...
    ;-). Danke!
  • timber
    timber
    ....320 000 Isländer können sich ja nicht irren...:-)........tolles Foto...gefällt mir...