KunstNet uses Cookies. Details.
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, John!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Marion, Freedy, Lotte, Daxter und Elke! Ja, wie Elke sagt, ist es! Ich werde mir Gedanken machen, wie die Situation bereinigt werden kann!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ich könnte mir vorstellen, dass Antje ein ganz bestimmtes Brautpaar im Auge hatte. Dann wäre es wahrlich eine großartige Ehrung. Sonst kann es wirklich ohne besser sein.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    seh ich genauso! dein bild braucht das brautpaar nicht. zumal es auch noch dazu dezentral, fast schon belanglos am linken unteren rand hingemalt wurde. das boot an sich macht sich aber kompositorisch gut,nur das brautpaar stört (vor allem die gesichter). ansonsten toll gemalt!
  • Lotte_elvi
    Lotte_elvi
    Das war sicher sehr mühsam, die wasserfläche, Himmel ,Spiegelung echt große Klasse - zu dem Braupaar - nun sie werten das sehr schöne Bild ab

    Vielleicht kannst Du sie übermalen?

    LG elvi
  • dooW_ydeerF
    Hallo Antje,
    ich finde die Wasserspiegelungen ,den Himmel und die Idee sind klasse!
    Was mir etwas negativ auffällt ist, dass ausgerechnet die Personen auf dem Boot sind die schwachen Stellen im Bild, so empfinde ich es zumindest. Der Rest ist nämlich saugut gemalt!
    lg Lilla

    das mit den personen sehe ich übrigens genauso. hast du die als kleien gag mit absicht eingebaut ? ich finde auch das hätte nicht sein müssen
  • INFARBE
    INFARBE
    Hallo Antje,
    ich finde die Wasserspiegelungen ,den Himmel und die Idee sind klasse!
    Was mir etwas negativ auffällt ist, dass ausgerechnet die Personen auf dem Boot sind die schwachen Stellen im Bild, so empfinde ich es zumindest. Der Rest ist nämlich saugut gemalt!
    lg Lilla


    So habe ich es auch empfunden...
    LG
    Marion
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Freedy, Günther, Ingrid, Renate, Lilla und Danibo für Eure Kommentare und Anregungen! Lilla, das was Du sagst ist gut möglich! Ich lasse Deinen Einwand bereits an mir arbeiten. Hab sehr herzlichen Dank!
  • Danibo
    Danibo
    Gefällt mir gut, vor allem der Himmel und das Wasser ;)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Antje,
    ich finde die Wasserspiegelungen ,den Himmel und die Idee sind klasse!
    Was mir etwas negativ auffällt ist, dass ausgerechnet die Personen auf dem Boot sind die schwachen Stellen im Bild, so empfinde ich es zumindest. Der Rest ist nämlich saugut gemalt!
    lg Lilla
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    habe im ersten Moment gedacht es ist ein Foto,
    gefällt mir
    lg rena
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Das ist richtig gut, insbesondere die Spiegelungen im Wasser, Kompliment ! :-) LG Ingrid
  • TNEUG
    sehr schön Antje , es sieht nach viel Arbeit bei der Bildgestaltung aus , wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag glG Günter
  • dooW_ydeerF
    irgendwie witzig.