KunstNet uses Cookies. Details.
Figurativ, Malerei, Skurril

Figurativ

Titlein der klemme...
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Dimension 50x70
Year, Location2014 kölle
Price sold
Tags
Categories
Info506 12 1 3.3 by 6 - 3 Votes
  • 12 Comments Sign in to leave a comment.
  • Roderich
    Roderich
    gesichter die sich fragen fragen und dazu fragend wilde minen tragen.
  • Christiane
    Christiane
    thx ursula. ja, mich hats mal wieder ins kn gezogen ;-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schön, wieder deine fantasievollen kleinen Figuren sehen (bewundern) zu können.
  • heike
    heike
    mich freuts auch wieder was von dir zu sehen :)
  • Christiane
    Christiane
    @FrolleinMaier: das hab ich auch gemerkt. viele neue namen, wo ich noch nicht wieder durchblicke ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Total guter Cartoon!
    mag ich.
    LieGrü hatter
  • reiaMniellorF
    Du bist ja lange abstinent gewesen! Ich freu mich auch, mal wieder was von dir zu sehen- öhöm, auch wenn du wohl gar nicht einschätzen können wirst, wer hier tippselt... der eine oder andere oldie hier hat jetzt n neues Gewand;-)
  • Christiane
    Christiane
    du träumst von kn, iss nich wahr. Da träume ich doch lieber von dir ;-)


    ich kann ja nicht immer luzide träume haben ;-) nu hat sich das kn da einfach eingeschlichen, aber gibt üblere träume. alles ok soweit. oha, von mir träumen - ich würd´s lassen ;-) gibt nur ´n schweren kopp oder so
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    du träumst von kn, iss nich wahr. Da träume ich doch lieber von dir ;-)
  • Christiane
    Christiane
    moin moin zusammen ;-) ich hab letzte nacht vom kn geträumt und da hab ich dann heute direkt mal hier reingelauert... mal schauen welche oldies sich hier noch so rumtreiben.

    @wolle: warum das gerade? öhm, das lag eh als jpg noch auf´m desktop und somit war die wahl getroffen... das was du ansprichst ist doch glaub ich eh schon hier auf kn, mein ich, aber bin nicht sicher ;-)
  • _eid_
    hi chris :)
    schön, mal wieder was von dir zu sehen!
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Liebe Chris,
    nach so ewig langer Zeit mal wieder ein Upload von dir, welcome back!

    Warum gerade dieses? Mir gefiel "die Innenwelt der Außenwelt" besser.