KunstNet uses Cookies. Details.
Landschaft, Portugal, Haus, Stein, Mauer, Malerei

guiniLandschaftenAndreaZahradnik

  • Avatar
    Uploaded by Andrea Zahradnik

    Carlos hat vor genau 2 Tagen ein Foto dieses Steinhauses aus seiner Heimat Portugal eingestellt. Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und ihm erzählt, dass ich dieses Bild sofort malen "musste", es hat mir so gut gefallen... hier ist nun mein Aquarell... für Carlos aus Portugal.


    Künstler h aus Stein

TitleFür CarlosM - Erinnerungen an Portugal
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 36x50
Year, Location2006
Tags
Categories
Info3309 19 6 by 6 - 3 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • ErnstG
    ErnstG
    Bis hierher sehr schön ausgearbeitet, aber es fehlt der Schatten,
    der dem Motiv Leben einhaucht! Eine Vorlage dazu ist ja vorhanden.
    Ernst
  • florin
    florin

    schön, klasse...
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    danke euch allen! freut mich, dass das bild ankommt - das originalphoto von carlosm ist ja auch toll...
  • raksO
    Die Struktur der Steine sehr gut dargestellt. Gefällt mir ausgezeichnet !!!
  • oediF
    sieht schön aus. kontraste könnte es jedoch noch vertragen
    gefällt
  • ooboop
    hallo Andrea, endlich dazu gekommen dein bild zu kommentieren,

    ich habs sofort erkannt, "I love the colours to death" ich denke dennoch dass du vielleicht etwas mehr kontrast (durch schatten vielleicht) hereinbringen konntest um dem bild einen gewissen grad von tiefe zu verleihen (mein deutsch?)
    das bild ist sehr schon

    lg
    renata
  • ooboop
    hallo Andrea, endlich dazu gekommen dein bild zu kommentieren,

    ich habs sofort erkannt, "I love the colours to death" ich denke dennoch dass du vielleicht etwas mehr kontrast hereinbringen konntest um dem bild einen gewissen grad von tiefe zu verleihen (meine deutsch?)
    das bild ist sehr schon

    lg
    renata
  • kiluga
    kiluga
    naja ganz nett umgesetzt, aber hier fehlt einfach der flair , was das foto ausmacht..
  • zmaus
    zmaus
    Überhaupt nicht eintönig - gefällt mir gut. Einzig die Dachschindeln direkt über der Tür haben zuviel Kontur, oder irre ich mich? *nichtvielAhnungdavonhab*

    LG, Sabine
  • trofgniR
    Nee, nicht eintönig - gefallen: Jaaaaa.
    Die von dir gewählten Farben finde ich genau richtig für dieses Motiv. Sehr viel Wärme kommt da rüber. Es drückt gleichzeitig auch die Monotonie aus - da war doch mal `ne Schmiede drin.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ob's zu eintönig in den farben ist und gefallen könnte...
  • trofgniR
    @guini: wobei warst du dir nicht sicher?
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich danke euch - ich war mir nicht sicher...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schön...gefällt mir. Gr.n
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich habe es auch sofort erkannt, schöne umsetzung ;o)

    lg, mivo
  • trofgniR
    Ich habs sofort wiedererkannt.
    Jetzt hat es durch dich seinen eigenen Charme bekommen.
    Sehr schön gemacht.
    lg Sabina
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Schön gemacht - ich würde die Schatten genauer definieren und dabei die Grauscala mehr ausreizen
  • nafiriM
    Das sieht aber schön aus!
    lg Beate
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Andrea, einfach super, jetzt hast du wieder meinen Geschmack punktgenau getroffen
    Gruß Wolfgang