KunstNet uses Cookies. Details.
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    War SIE so selbstbewusst? Aber Du hast da wieder eine Super - Arbeit geschaffen.
    LG Peter
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...fast alles mit der Kettensäge, das ist Eiche und da würd ich alt werden mit den Messern....nur die schönen Feinheiten im Gesicht, Augenkontur, Mund und Nasenlöcher.. die Sternderln und das feine unter der Kette.. Schnitz-Eisen..
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wie das geht: mit der kettensäge diese anmutigen gestalten!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...lieber Burkhard ich wunder mich immer, daß sich meine zarten Wesen nicht erschrecken bei dem Lärm der Kettensäge ;-)
    danke :-)
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Edith,
    wie du einem Stück Holz Leben einhauchen kannst ist bewundernswert,
    eine gelungene Arbeit,
    LG Burkhard
  • PictureWorld
    PictureWorld
    tolle Arbeit!!!