KunstNet uses Cookies. Details.
Nummer, Krone, Schöpfung, Aktion,

16Nummer

Titledie Krone der Schöpfung in Aktion -21Jahrhundert-
Dimension 50x64
Year, Location02-2006-München
Tags
Info1110 19 2 2
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • dnumreebdrE
    ZaCk!
  • NIWREW
    Dafür würde ich dir gerne den goldenen Pinsel übergeben.
    Du bist stark!*****
  • ppeS
    Ja..und leider immer irgendwo Alltag. Und auch ohne Rauch und Feuer nicht weniger grausam im schicken Anzug verpackt.
    LG Sepp
  • AleX
    AleX
    @cobolt, was auch eine gute Idee wäre, die behalte ich mal im Hinterkopf, gruss alex
  • cyberbiggi
    cyberbiggi
    Dufte Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Gruss Biggi
  • cobolt
    cobolt
    One for me! Ich hätt den Kopf übrigens mit breitem Grinsen gemalt.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hab ein ausdruck gefunden :D - meinst du sowas .) - ich lass jetzt mal die finger von dir :D (das war nicht pöplig gemeint :))
  • zmaus
    zmaus
    Sehr bewegendes Motiv, gut umgesetzt, besonders auch die Farbwahl. *****

    LG, Sabine
  • kiluga
    kiluga
    du das bils löst nichts gutes in mir aus.. nene auch wenn es mega geil ist.. es ist schon deftig sehr ..
  • edamoN
    !
  • dnumreebdrE
    Ich wäre fast versucht zu sagen, dass, wenn ich mir Dein Bild anschaue, der Mensch der grösste Missgriff der Schöpfungsgeschichte war/ist. Aber eben nur fast. Aus jeder Zerstörung wächst Neues, vielleicht sogar dann endlich mal was Schönes? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Es schaudert mich, so wie es sich hier präsentiert. Beklemmend top!
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Gedanken...

    sie zogen in den Krieg,
    die Gefährten des Todes...

    .. brachten Blut übers Land..
    ließen Schmerz und Leid zurück..

    Kämpften bis zum bitteren Ende..
    eine Schlacht wurde entfacht...

    Nun leben sie die Übriggebliebenen...
    mit dem Leid,
    den Kummer,
    den Erinnerungen,
    den Verlust,
    mit der Frage nach dem Warum?

    vorbei die Schlacht, hinweg die Macht.

    Nur so ein paar gedanken zu deinem heutigen Bild....
  • tuhsediwhtuom
    ich finde gut dass du ein bißchen aus der monochromen ecke rauskommst mit diesen bild. schlägt neue töne an!?
  • Mausopardia
    Mausopardia
    uii du schöpfst ja wirklich aus dem vollen....wird zeit das der frühling kommt....düster...aber...interessant....muss man dir lassen! :-) huch...wo sind die sterne....na ja egal....hier >>> ***** :-)
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    grausame schöpfung... *****
  • ooboop
    grausam, duster, aber deswegen klasse, wie immer alex


    lg
    renata
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mal etwas anderes von Dir, nicht so ganz typisch Wolkenstein;
    ist aber gruselig gut
    lg angy ;-))
  • s_anna
    echtes, böses und gutes bild!
    LG anna
  • trofgniR
    Endzeitstimmung!
    Was doch "Kronen" alles bewerkstelligen können.
    Hier kann ich schlecht mit "wunderbar, hervorragend, super" umgehen. Klasse? Nee, passt auch nicht unbedingt zur Thematik.
    Ich geb dir zigmal *****
    lg Sabina