KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Aquarium, Berlin

Fotografie

TitleFische im Aquarium in Berlin
Material, Techniquedigitalkamera
Year, LocationBerlin 2006
Tags
Categories
Info515 5
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • ok
    sehr schwierig, so was zu fotografieren, a: die Lichtverhältnisse, b: die Lichtbrechung im Salzwasser und beim Übergang Luft, Glas, Wasser. Liesse sich aber sehr gut malerisch umsetzen.

    lg koki
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    du bist nicht vielleicht ein klein bißchen gemein?!! *gg*
    wunderschön
    lg angy ;-))
  • edamoN
    das war auch mein erster gedanke.
    mal wieder schnorcheln gehen.
    hmmmmmm!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Spitzenfoto (Sehnsüchtig schaut, weil schon seit 2 Jahren keinen Tauchurlaub mehr hatte)!!!!!!!
  • esuom_yzarc
    ist ja wunderschön! ich liebe fische solche anblicke, und wenn man dazu nicht die ganze Biologiestudieren müsste würde ich vielleicht sogar Meeresbiologin werde...hach, ist das schön! Etwas mehr licht hätt sein können aber das kann man wohl bei einem aquarium schlecht beeinflussen.