KunstNet uses Cookies. Details.
Äste, Horizont, Wasser, Malerei, Pflanzen,

AstKonkretHorizontWasser

  • Uploaded by frehdie

    ast im wasser, ein wenig melancholie zum herbst

Title"Ast" aus der Serie Müggelseeimpressionen
Material, TechniqueMixed media
Dimension 31 cm x 23 cm
Year, Location2001, Berlin
Price Purchase
Tags
Categories
Info881 4 6 by 6 - 1 Vote
  • 4 Comments Sign in to leave a comment.
  • zmaus
    zmaus
    Jo, hast eigentlich recht ;o)

    LG, Sabine
  • trofgniR
    Ich finde das Motiv sehr gut in Szene gesetzt und wie fast alle deine Bilder, ist es für mich klasse gemacht.
    lg Sabina
  • frehdie
    frehdie
    ..he...danke, Sabine..
    nun...muss man sich denn immer etwas bei einem bild denken..??...reicht es nicht, wenn es uns ein stimmung vermittelt, es uns sozusagen gefällt...?..wie bei so vielem im leben auch..
    irgendjemand (hab leiden den namen vergessen) hatte gesagt:
    "das wohl irrsinnigste, das es gibt, muss sich ein gemälde in einer galerie oder museum anhören"..wie wahr...jeder will immer irgendwas irgendwo hineininterpretieren...warum..??..last die "kunst" das doch für sich tun..auch dieser satz: "was will der künster uns damit sagen"...macht mir stehende nackenhaare..lach..gruss und danke, der frehdie
  • zmaus
    zmaus
    Hm, ich sach jetzt einfach mal was. Ich mag Deine Bilder, und zwar fast alle, guck sie mir auch immer wieder an, aber bislang war keines dabei, wo mir wirklich was zu einfällt, auch hier nicht *gebichjazudenk* Aber trotzdem - muss die Aussage halt reichen - ich mag auch dieses! ;o)

    LG, Sabine