KunstNet uses Cookies. Details.
Maritim, Möwe, Ostsee, Aquarellmalerei, Malerei, Aquarell

BildkoebschMaritimMöwe

TitleMöwen im Flug
Material, TechniqueWatercolor
Dimension 41 x 32 cm
Year, Location2006
Price 215 EUR Purchase
Tags
Info2187 10 1 1 2.5 by 6 - 2 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ulf, :-)
    Danke für die Rückantwort ... Frank
  • nesneJelO
    Ah,jetzt ist die Möwe zu Dir geflattert...
    Ein Feines Kunstwerk.
    LG Ulf
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Auch sehr schön, die Vögel sind sehr fein gemalt, gute Arbeit. Vielleicht würden sie auf dünklerem Himmel mehr wirken, ich weis nicht-?
    Schöne Arbeit auf alle Fälle!
    LG Margit
  • Walter J. Pilsak
    Walter J. Pilsak
    Das Bild strahlt - so wie es gemalt ist - viel von der Freiheit des Vogelflugs aus, meine ich!
    Viele Grüße, Walter
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo, ich bedanke mich für Eure Kommentare. Ja das Bild ist mir leicht von der Hand gegangen. Schön, dass es Euch gefällt.

    FRank8233
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    feines zartes aquarell!
  • trofgniR
    Toll gemacht, das Ganze wirkt federleicht!
    lg Sabina
  • zmaus
    zmaus
    Die sind klasse! Ich hab auch mal auf der Homepage kurz gestöbert, wenn ich nächste Tage Zeit habe, werde ich mich genauer umsehen, hast da sehr schöne Bilder drauf.

    LG, Sabine
  • oediF
    zart und tlw detailgetreu ausgeführtes aquarell mit schönen nass in nass effekten im bereich des himmels
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Interessant, wobei das Itüpfelchen etwas übergangen wurde, der Kopf der Möwe!!... schwebend, gleitend sozusagen im Mittelpunkt des Ganzen! Gr. n