KunstNet uses Cookies. Details.
Figurativ, Komische figuren, Malerei, Skurril, Ob, Gehen

Figurativkomische figurenmalerei

Titleob ihr wollt oder nicht. wir gehen jetzt spazieren!
Material, Techniqueacryl/acrylpapier
Dimension 45x60
Year, Location2012 kölle
Price Purchase
Tags
Categories
Info655 19 21 1 4.8 by 6 - 6 Votes
  • 19 Comments Sign in to leave a comment.
  • WERWIN
    WERWIN
    crazygood!
    gw
  • Christiane
    Christiane
    die Suche war nicht unangenehm, muss ich zugeben, es hat mir sogar Spass gemacht, was an deinen Bildern liegt !! ;-*


    oh, schön, das freut mich :)
    feinen tag noch euch allen, ich muss mal an meiner to-do-liste pünktchen abarbeiten, oder wenigsten mal schauen was drauf steht für heute...
  • El-Meky
    El-Meky
    die Suche war nicht unangenehm, muss ich zugeben, es hat mir sogar Spass gemacht, was an deinen Bildern liegt !! ;-*
  • Christiane
    Christiane


    Hi Chris, Ich habe mich neulich auch hartnäckig durch deine Galerie gekämpft, weil ich ein bestimmtes Bild gesucht habe. Irgendwas mit ' komm doch hoch' . ich habs nicht gefunden.
    :-(
    Die Suche nach Bildern finde ich auch deshab erschwert, weil man in der Kleinansicht leider nie das gesamte Bild sehen kann, so muss ich jedes Bild anklicken...



    :( ich verlauf mich ja selbst drin... ich müsste da echt mal löschen vielleicht. aber wie gesagt, immer wieder verschieb ich das lösch-projekt... diese prokrastination :)

    das bild welches du meinst, habe ich nur kurz hochgeladen und wieder runtergenommen, weil ich mir nicht sicher war, ob es schon "fertig" ist. sorry! da hab ich dich jetzt was suchen lassen, was du garnicht finden konntest...
  • El-Meky
    El-Meky
    Krass. etwas mehr als 14 Seiten mit jeweils 60 Bildern , also über ACHTHUNDERTVIERZIG Bilder.


    Hi Chris, Ich habe mich neulich auch hartnäckig durch deine Galerie gekämpft, weil ich ein bestimmtes Bild gesucht habe. Irgendwas mit ' komm doch hoch' . ich habs nicht gefunden.
    :-(
    Die Suche nach Bildern finde ich auch deshab erschwert, weil man in der Kleinansicht leider nie das gesamte Bild sehen kann, so muss ich jedes Bild anklicken...

  • Christiane
    Christiane
    ich glaube hier war der anfang der "stuhl-geschichte" ;)

    oT
  • Christiane
    Christiane
    Krass. Ich habe gerade mal grob deine Bilder durchgeschaut, ob ich's auf Anhieb erkenne, und festgestellt, dass du etwas mehr als 14 Seiten mit jeweils 60 Bildern hier gefüllt hast, also über ACHTHUNDERTVIERZIG Bilder. Ich sollte mich ranhalten...


    ach du scheisse :) ich sollte mal was löschen, aber ick bin zu faul dazu...
    vielleicht sollte ich mich häufiger mal auf nen "stuhl" setzen und nicht nur immer mit farben spielen...
  • Christiane
    Christiane
    Ich bei dir, oder? Ja, da war doch was...


    weiß nicht mehr, aber glaube ja...
  • simulacra
    simulacra
    Krass. Ich habe gerade mal grob deine Bilder durchgeschaut, ob ich's auf Anhieb erkenne, und festgestellt, dass du etwas mehr als 14 Seiten mit jeweils 60 Bildern hier gefüllt hast, also über ACHTHUNDERTVIERZIG Bilder. Ich sollte mich ranhalten...
  • simulacra
    simulacra
    Ich bei dir, oder? Ja, da war doch was...
  • Christiane
    Christiane
    Stuhlgang, mal anders.
    :D


    :)))))) herrlich. so ne stuhl-sache hatten wr doch hier vor jahren schon mal. ich hab da nebulöse erinnerungswölkchen gerade... scheinbar hab ich so ne art stuhl-trauma :)
  • simulacra
    simulacra
    Stuhlgang, mal anders.
    :D
  • Christiane
    Christiane
    lieben dank ;-)
  • sialliMainigriV
    :)). Hier hilft der Titel auf die Sprünge.


    Ist bei diesem Inhalt gar nicht nötig :-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    :)). Hier hilft der Titel auf die Sprünge.
  • sialliMainigriV
    Ohne Titel wirkt es phlegmatischer =)
  • djembe
    djembe
    Et basta!
    Obwohl .... bisschen gemein ist es ja schon ,-)
    Klasse Bild!
  • Christiane
    Christiane
    danke sabina und nen lieben gruß!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    dat is jeil! :-)