KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Gesicht, Portrait, Pullover, Ölmalerei, Gemälde, Violett

ÖlgemäldeGemäldefrontalportraitGesicht

  • Avatar
    Uploaded by Daxt3r in Buntstiftzeichnungen on 08/11/2014

    immer noch die selbe freundin, aber eine überarbeitete version ihres portraits! bin jetzt endlich zufrieden mir ihr (also mit dem bild ;)

Titlemeine freundin 2.0
Material, Techniqueöl auf malkarton
Dimension 50x30
Year, Location2014
Tags
Categories
Info1038 14 23 2 4 by 6 - 8 Votes
  • 14 Comments Sign in to leave a comment.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke A.rivle!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke fürs schieben, ursula!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke! ja zwischen den varianten liegen immer ein paar wochen. mir persönlich gefällt die letzte am besten und der dame auf dem bild auch und das is ja schließlich am wichtigsten
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich springe zwischen den 3 Varianten hin und her :-) und muss mir eingestehen diese gefällt mir am besten.
    hier kommt nur sie zum tragen,

    LG elvi
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke ganglion
  • Ganglion
    Ganglion
    da wird sie sich aber gefreut haben...gute Quali ;-)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke lilla und lotti
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein zauberhaft schönes portrait! gratulation
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde dieses Portrait sehr schön, eindrucksvoll wie du so scheint mir die Liebe zwischen EUCH auf ihr Gesicht gezaubert hast

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    gelungenes portait!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    dank dir, uwe
  • Keili
    Keili
    Schöne Freundin, schönes Portrait was will man mehr?
    LG
    Keili
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke!
  • Gast , 1
    Sehr hübsch- sowohl als auch:-)

Bisher: 486.238 Kunstwerke,  1.923.128 Kommentare,  240.132.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚meine freundin 2.0‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.