KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Meth, Methamphetamin, Ölmalerei, Breaking bad, Drogen, Tv

breaking badBöseMethDrogen

  • Avatar
    Uploaded by Daxt3r in Ölgemälde

    Hier ist das 2. Bild aus meiner Breaking Bad-Serien-Serie. Ich hoffe es kommen noch weitere dazu. Ich weiß natürlich, dass das "nur" Fanart ist, aber mir gehts dabei in erster Linie um die Übung (Farben mischen usw.). Ich hoffe es gefällt dem einen oder andern trotzdem!

TitleMeth-Kochen für Fortgeschrittene
Material, Techniqueöl auf malkarton
Dimension 70x50
Year, Location2014
Tags
Categories
Info1333 46 54 4 5.1 by 6 - 14 Votes
  • 46 Comments Sign in to leave a comment.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke Werwin!
  • WERWIN
    WERWIN
    .....^.....fav...gw
  • Daxt3r
    Daxt3r
    stimmt
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Ungewöhnlicher Blickwinkel.
    Als Maler kann man gegenüber dem Film nur schwer mithalten.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    Danke werwin
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke mal wieder fürs schieben, marzanna! :)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke werwin!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke SaWa und Marzanna fürs schieben!
  • SaWa
    SaWa
    "Nur" Fanart... mag sein, aber dafür verdammt gute! Cooler Ausschnitt. Würde gern mehr aus dieser Serie sehen. (bin ebenfalls in den Bann von BB geraten *s*)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke karsten!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Fanart hin oder her… super gelungenes Werk. Perspektive ist der Hammer.
    LG
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke Romy!
  • dimmalin
    dimmalin
    Klasse! LG Romy
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke mms!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke fürs schieben marzanna
  • Daxt3r
    Daxt3r
    dank dir, marzanna ;)
  • Gast , 14
    Wahsinn gut...!!! lg, m
  • Daxt3r
    Daxt3r
    dank euch djembe und KaHa!
  • djembe
    djembe
    Klasse Werk und ehrliche Zeilen. ,-)
  • KaHa
    KaHa
    technisch super!
  • WERWIN
    WERWIN
    danke werwin, ich bin bereit diesen weg zu gehen


    bitte,ich freu mich,für dich ja. - du schaffst es.
    gw
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke werwin, ich bin bereit diesen weg zu gehen
  • WERWIN
    WERWIN
    ja, ich mein technisch gesehen. Hab mir das malen selber beigebracht und muss noch viel lernen. bin ja auch erst 25. Malen braucht einfach viel Übung, aber mir fehlt oft die Motivation mit hinzusetzen.


    du malst so gut wie du zurückhaltend und ehrlich bist,es ist wichtig für jeden Widerstand der auftaucht ein entsprechendes Lösungsmittel zu beherrschen,kein durchbrechen,es soll sich ein für alle X im nichts auflösen,wenn eine gewisse Strecke durchlaufen ist spürt man etwas,es gibt kein links,kein rechts,alles stellt nur noch Freiraum dar,ab diesem Augenblick setzt eine unvorhersehbare Qualität ein,in jeder Beziehung,es gibt nichts auf dieser Welt umsonst,häng dich weiterhin rein und löse diese Widerstände auf,pack wegen mir die aufgelöste Substanz mit einem lächeln mit in dein Bild ein,es ist alles möglich,man muß es nur erkennen
    und vor allem auch wollen.Und solch ein Verhalten geht dann ebenso flächendeckend über alle Bereiche einer Persönlichkeit -the winner-pure
    gw
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ja, ich mein technisch gesehen. Hab mir das malen selber beigebracht und muss noch viel lernen. bin ja auch erst 25. Malen braucht einfach viel Übung, aber mir fehlt oft die Motivation mit hinzusetzen.
  • WERWIN
    WERWIN


    das ist zuviel der ehre! Meine malerische Oberkante wird durch namhafte Größen wie z.B. Gottfried Helnwein vorgegeben. ich hoffe, dass ich irgendwann in 30 jahren auch mal so gut werde


    das ist Blindmachend,sich an Helnwein auszurichten,das frißt den Löwenanteil jeder Improvisation die
    einen sehr weiten Horizont zum ausleben braucht.
    ....ich denke da völlig anderst als du,bleib du du,das macht dich aus,DU bist gutdu.
    Wie du das meinst weiß ich schon,es ist zwecklos sich darüber zu zerreissen,das wäre ein energetischer Preis eines halben Bildes,ich kann schon hinsehen an das was du da meinst.
    gw
  • Daxt3r
    Daxt3r


    ....interessieren würde mich es schon wie du das genau mit "nachlegen" meinst?
    Kommt da denn noch n Schachtdeckel über der ohnehin längst erreichten malerischen Oberkante?
    gw


    das ist zuviel der ehre! Meine malerische Oberkante wird durch namhafte Größen wie z.B. Gottfried Helnwein vorgegeben. ich hoffe, dass ich irgendwann in 30 jahren auch mal so gut werde
  • WERWIN
    WERWIN
    danke werwin, ich hoff ich kann noch nachlegen!


    ....interessieren würde mich es schon wie du das genau mit "nachlegen" meinst?
    Kommt da denn noch n Schachtdeckel über der ohnehin längst erreichten malerischen Oberkante?
    gw
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke werwin, ich hoff ich kann noch nachlegen!
  • WERWIN
    WERWIN
    ......stanzt mächtig Schubweise den feinsten Eindruck!- ich hoffe ich komm ohne Steigeisen wieder raus?
    gw
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke, A.!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Bild. Und die Beschreibung ist ehrlich. Mag ich.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    für´s Üben ist es ziemlich gut.


    is schon ein vollständiges Bild ;) das mit dem Üben bezieht sich nur auf die Verwendung eines Fotos aus dem Internet als Vorlage
  • Gerlinde Kempf
    Gerlinde Kempf
    für´s Üben ist es ziemlich gut.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ja danke, war ziemlich viel arbeit!
  • simulacra
    simulacra
    Die Methwirkenden hast du klasse getroffen. Und viel Arbeit gehabt, schätze ich mal!
    :)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke die und orange
  • Gast , 8
    ...ja, fanart...ziemlich sehr gut...;)))
  • Daxt3r
    Daxt3r
    dank euch, ja.. übung macht den meister ;)
  • Ganglion
    Ganglion
    außerordentlich gut...wirst immer besser,tolle Perspektive ;-)
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Gut getroffen, besonders WW. gefällt mir sehr gut. LG Johann
  • Daxt3r
    Daxt3r
    Danke alive, lilla und nordwind
  • alive
    alive
    Cool!! Finds toll!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja, gefällt mir! hast die farben gut gemischt:))
    lg lilla
  • Gast , 3
    Super, gefällt mir! LG Bärbel
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke!
  • djembe
    djembe
    Superklasse! :)