KunstNet uses Cookies. Details.
Pg00a8271, Werkstatt, Mischtechnik, Ersten, Ende, Kater

knpg00a8271ProjektWerkstatt

Titleunvollständiger teil zum ersten abschnitt - "vermerkte ""anmerkungen zum Ende der Ausstellungskunst" von Stefan Beck"" von kater ratze
Material, Techniquecopypastemischtechnik
Tags
Info661 10 2
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-)))))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    hofi hier für dich :

    :)=
    zum selbstbauen:
    <"font color=green>:<"/font><"font color=blue>)<"/font><"font color=red>=<"/font> die " weglassen
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Ergebnis von vielen Seminaren.
    Zuhause angekommen:
    was ist das?
    Mo in der Firma:
    das ist toll!
    Was ist das?
    Keine Ahnung.
    Gibt es ein Smilie für
    obersupersondergrins??
    H.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    danke :)
    das verstärkt nur noch mehr mein eindruck einer betriebsblindheit - wobei es die offenen frage bezüglich dem text von s. beck klärt
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    les doch mal den text von lingner, der macht dir den kern deutlich, ist auch nicht so literarisch wie der beck text(dort anmerkung 6): 🔗
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja oder obs ein philosphischer ansatz verpackt in der form einer "frustrierten" bewältigung in form eines "textes" ist (eine sogenannte kritik am betrachter)
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    der text von beck?
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    bin noch am überlegen ob dieser text philosphischer natur ist oder eine art frust bewältigung
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    interessanres teil.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)