KunstNet uses Cookies. Details.
  • 17 Comments Sign in to leave a comment.
  • attol
    Heute leih ich ihn mir mal! ;-)) LG Waltraud
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    ;))) Stimmt, der Helm fehlt;)
  • isseP
    hehe - da fehlt dann aber noch was!
  • oicinitram
    staun
    ne, nicht Michelangelo
    ist an Pessi "angelehnt" :)
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Das kann ich dir noch nicht mal beantworten, bisher habe ich aus unterschiedlichsten Büchern mir Vorlagen rausgesucht.Ist nur ein gehversuch gewesen, schnelle Skizzen zu fertigen.
  • ajnarF
    Oh an den Adam von Michelangelo angelehnt?
  • zmaus
    zmaus
    Den hab ich völlig übersehen, irgendwie. Hey, der ist etwas zu mollig um die HÜfte oder mein ich das nur? *frechgrins*

    Im Ernst - hast Du gut gemacht!

    LG, Sabine
  • oediF
    danke sehr für die tolle zeichnung und das wirklich sehr schöne gedicht, gefällt mir sehr gut :o)
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Oh MR. L. treiben wir wieder unsere spielchen....du kannst mir gar nichts mehr, du bist in meinen Augen eine Witzfigur und machst dich nur lächerlich!!!!
  • ooboop
    liebe Tatjana, das gedicht und bild hetten nicht besser sein konnen als sie sind, du hast ein geschenk von seele und herz gemacht

    danke
    lg
    renata
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ich danke euch allen...und weiß gar nicht so wirklich ob meine Zeilen, die Bezeichnung Gedicht verdient haben..reimen tut es sich ja nicht wirklich, ich schreibe immer nur so meine gedanken nieder...Pooboo hat mich motiviert mal wieder öfters zu schreiben..tja und die Gedanken sind Fideo gewidmet, in der Hoffnung sie stärken ihn.
    Vielen dank, dass ihr auch meine Zeichnung beachtet.Liebe Grüße von tatjana
  • oicinitram
    Wunderschön das Gedicht und die Zeichnung für Fideo.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    bin auf weiteres gespannt ;o)

    lg, mivo
  • inim
    einfach klasse tatjana, mach weiter so,gruss mini
  • trofgniR
    Liebe Tatjana, beides: deine Zeilen, sowie deine immer besser werdenden Zeichnungen haben mich echt beeindruckt!
    lg Sabina
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Zeilen für Fideo

    KRAFT

    Kraft soll durch deinen Körper fließen..
    das Blut in deinen Adern..
    soll rauschend
    laufen..
    das Herz soll kräftig schlagen..

    du sollst das Wissen haben!

    Macht geht von dir aus..
    dein Innerstes fechtet einen Kampf aus.

    Lass dich stärken..
    nimm dir all die kraft..
    nimm die Worte
    und deren Macht!

    Schließe die Augen und fühle es.

    Das kostbare Leben mit jedem Atemzug & Augenblick.Wir sind für dich da..
    aber du weißt von ganz alleine..
    nur du bist Stark!

    Es kommt aus dir..
    du trägst den Schlüssel bei dir..
    aktiviere
    ihn.

    Laß sie fluten die Kraft..
    spüre die Stärke..
    die in dir wacht..
    kämpfe für den Willen,
    denn
    der Wille hat so unendlich viel Macht.

    Gute Besserung an dich, mein lieber Fideo.Alles liebe von Tatjana
  • raksO
    Hallo Tatjana, wieder eine lockere Zeichnung ... Dem fehlt aber was, oder ??? ---
    Heh, das Gesicht natürlich !!!
    LG: Oskar