KunstNet uses Cookies. Details.
  • 38 Comments Sign in to leave a comment.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: vielen dank für diese herrliche interpretation. die ist wirklich köstlich und schön durchdacht in bezug auf die steigerung der dramaturgie... ;)
    dir auch ne gute nacht :o))
  • El-Meky
    El-Meky
    also ich glaubte ja eher, dass sie ihren königlich geliebten Frosch ihrer grossen Schwester im goldenen Einweckglas mit einer Leiter aus Ebenholz zur Pflege gab,
    weil sie mit der Kutsche nach Frankreich in den Urlaub fuhr
    uhund als sie den Frosch dann wieder abholen wollte ,
    wurde er ihr vom Grosskoch einfach serviert,
    weil sie nicht merken sollte, wie abgemagert der Frosch war.
    und nun denkt sie , sie ist die Mörderin, weil sie ihren geliebten Frosch in fremde Hände gab. *schluchtzz
    Ich geh mir jetzt die Tränen aus meinen Wimpern kämmen .
    Gute Nacht !
    ;o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @frank: schnarchnase! deswegen hab ich ja dort schon den link gepostet... ;) aber ich gebe zu, man kommt hier nicht immer mit dem lesen hinterher.
    ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o))
  • 0691knarF
    der thread paßt gut zu
    Mutation -2-

    ;-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: geste der bestürzung natürlich (über den verblichenen prinzen. oder aber für jene die es pikanter mögen könnte es auch ein verstecktes heimtückisches schmunzeln sein... je nachdem, wie man sich die vorgeschichte und die beziehung der beiden vorstellt. man muss da nicht immer beim märchen bleiben, nur weil der titel drauf anspielt, es darf wild gesponnen werden... ;)
    andere alternative wäre übrigens noch brechreiz gewesen. so wenn man versucht, das was raus muss drin zu behalten, weil es sich nicht anschickt, dort wo man sich grad befindet einfach so rückwärts zu frühstücken. das geht meist unschön aus.
    und hab ich das nicht schön geschrieben? ;))))))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    doch man erkennt den dicken Schenkel gut !
    aber warum hält sie sich denn den Mund zu ??? :op
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: jetzt warst du zu schnell für mich... ich sag dann mal hier stellvertretend für alle drei ein gnz dickes dankeschön! ;))))
    ach so zum titel: war etwas besorgt, dass der flüchtige betrachter den schenkel nicht erkennt, oder einfach übersieht, daher die hilfestellung im titel... ansonsten mag ich eher titel die viel offen lassen, wenn überhaupt. oT klingt auch immer gut... ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    knackig und fein soll er sein ! :o)
    Küssen verboten ! wäre auch ein guter Titel
    :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @AndreasSauer: mille grazie! freut mich sehr!
    beste grüße ;)
  • Andreas Sauer
    Andreas Sauer
    Der Humor in Deinen Bildern ist köstlich und trifft meinen Geschmackt!
    Ganz abgesehen davon dass mich der Stil, die großen, glänzenden Augen, die zum Teil verspielten, barocken und raumeinnehmenden Haare und die vielen kleinen, liebevoll bearbeiteten Details, sehr anspricht.
    Andreas
  • bastian schreck
    bastian schreck
    =)
  • NIWREW
    Rährücken!
    Putziges Gesugsel!
  • trA-snamsjiulS
    Ja, so bin ich wohl.... aber vergiss nicht, das Du es bist der diese bestürzend, makabere Szene auf Papier gesetzt hat. Ich kann sogar noch schlimmer: das Bild ist KÖSTLICH ;-) LG Steffi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    naaaa, werwin! REHRÜCKEN, siehste doch, oder ;) obwohl ich zugeben muss, dass es aufm foto nicht so dolle zu erkennen ist, zumal dieoutlines etwas dick sind für so kleine fuzzelgegenstände. das ist immer schwierig, aber dabeisein ist alles =)
  • NIWREW
    Froschschenkel oder?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: vielen dank! und das mit´m wiederholen liegt in der natur der kommentarkultur im kn ;)
    bin aber bald wieder weg, also tätschelt mich solange ich da bin ;)))
    herzliche grüße
  • El-Meky
    El-Meky
    ach bla bla ich wiederhole mich ja doch nur * grummel

    super süüss gekonnt gemalt !
    lg Ella

    PS : ich freue mich, dass du wieder aktiver hier bist :o)) !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin: da wurde soeben ein königssohn bzw. das was von ihm übrig ist auf einem silbertablett serviert und du sagst einfach "putzig"... das zeugt von viel feingefühl ;))) neee, neee...
    beste grüße
  • NIWREW
    Putzig!*****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sluijmans-art: da hast du mich jetzt schwer getroffen, ich bin bestürzt... wie kannst du nur... GUTE LAUNE... schlimm sowas! der kleinen verrate ich das besser nicht, der geht´s eh grad nicht so gut aufgrund der geschehnisse in französischen feinkostrestaurants. ;)))
    grüßlein
  • trA-snamsjiulS
    So leid wie die Kleine mir jetzt auch tut.... aber Deine Bilder machen mir gute Laune!!! LG Steffi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @moni, angy und neithard: vielen dank! freu mich sehr!
    beste grüße
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    jaja...die Augen und der Blick...herrlich!!!!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ich liebe deine Art die Augen-Blicke darzustellen,
    gefällt mir supergut
    lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na mal endlich wieder *schreck*lich gut....hab ich ja fast vermisst......deine bilder! ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hallo und danke lisa und barbara! =)
  • lisa
    lisa
    huch :)))))))))))))))))))
  • musrednar
    hab deine mennekens schon vermisst :-)
    in dieser gröberen variante gefallen sie mir fast noch besser!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank annabel! =)
  • lebannA
    ... zum verlieben ... herrlich ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @anna_s: merci ;)
  • s_anna
    deine zeichnugen sind entzückend!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, mercedes und pessi!
    @pessi: jup, meine variante spielt im französischen feinkostmilieu ;)
    herzliche grüße
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    ich liebe Deine zeichnungen, allein diese wunderschönen Augen sind bezaubernd.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • isseP
    Muß dann aber ne französische Prinzessin sein - oder? - ich mein wegen dem Schenkerl.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @tatjana: stimmt, mit ner kugel war ja auch noch was... aber nen brunnen gibt´s ja auch nicht =) ich kenn mich eher schlecht aus bei märchen, aber manchmal läuft´s einfach darauf hinaus... ;)
    grüßlein
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    jetzt kann der Frosch gar nicht mehr die Kugel aus dem Brunnen holen;) Und so entsetzt und traurig guckt auch die kleine süße Prinzessin...Lg von Tatjana