KunstNet uses Cookies. Details.
Pg00a8271, Schmalz, Zitat, Bunt, Bäus, Ente

297162knpg00a8271Projekt

  • Uploaded by Herr Lehmann in per bäus - zitate (kn-projekt pg00a8271)

    eine geschichte von nem toten hasen für einen toten hasen

    ich als ente wehre mich gegen die so schlecht in szene gesetzen enten - die offensichtlich mich darstellen sollen - bei verkauf werde ich (um gegen den bildungsnotstand was zu tun) 5% an den knipser, der mich nicht fragte ob ich fotogedingst werden wollte und an den typen, der mal im internet dieses schlechte bild von mir fand und es in acryl versuchte zu retten, spenden - ich bin viel zu lieb aber das ist so bei uns enten

    eure ente bäus


    dies ist ein zitat von per über mich und ich zitiere thearter der mal fehrenbacher zitierte

Titleschmalz - bunter bäus - kopie #297162 "wie aus einer ente ein totenschädel wurde" oder waren kreter lügner?
Material, Techniquecopypastemischtechnik auf leinwand + feuchte kreide
Dimension 1020x1024
Year, Location06
Price privatbesitz - unverkäuflich
Tags
Info1001 21 5
  • 21 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    gut so basti :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kater: grade gesehen bzw. gelesen und geschmunzelt... =)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    @thearter
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wenns dir schmeckt bin ich zufrieden
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    wobei man sich jetz streiten koennt obs un paradoxon ist oder ne antimonie oder kaesekuchen
    :)))))
    ich nix wissen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    kreter - einwohner kretas - epimenides* forumlierung zu einem Lügner-Paradox. original: "Alle Kreter sind Lügner"
    anderes lügner-paradox: ich lüge jetzt.



    *lebte im 6./7. Jahrhundert v.u.Z. in Knosos auf Kreta
  • ratzekatze
    ratzekatze
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wenn man mal kurz um hilfestellung für geistig minder bemittelte , wie mich bitten dürfte...
    who the f... is kreter ;)))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schweif nur ab das mit dem labyrinth klingt gut - scheint eine art kollektivgedanke zusein
  • lisa
    lisa
    die Kreter verfolgen mich übrigens auch seit Meberts Text unter meinem Nichtbild :)) ein menschliches Labyrinth möchte ich mal umsetzen..sorry, ich schweife ab :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    warum sollte mir schwindlig werden ich bin doch nur ein lügner :D
  • lisa
    lisa
    Dich :)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wen meinst lisa?
  • lisa
    lisa
    wird Dir eigentlich manchmal schwindlig? :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hab jetzt ne weile nach dem "kleinen fehler" gesucht, aber man weiß ja nie, auf welcher bedeutungsebene ihr euch dabei bewegt... daher schlage ich vor, den fehler als gewollt zu verkaufen. das macht immer eindruck! ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja wir hatten gestern nacht unseren spass und wie ^^ :D
    wurde aber schon von der katze zusammen gestaucht für einen kleinen fehler aber egal :D ist ein zerstörtes werk kanns also nicht mehr ändern :D
    mfg
  • bastian schreck
    bastian schreck
    uii, das ist schon wieder so delikat gemacht, dass es keine sau raffen wird, glooob ick...
    jetzt fühl ich mich n´bissl wie bildungselite, aber nur weil ich zufällig dabei war... ;) aber ich sehe, ihr beiden hattet schon euren spass damit... :)))
    grüßlein
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    katze spürst du den toten hasen wie er erzählt - oh wie schön er wird uns alle erlösen :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    *!*
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    :)