KunstNet uses Cookies. Details.
Elemente, Wasser, Wind, Eis, Zerstörung, Schwarzweiß

ElementeWasserWindEis

TitleWasser, Wind und Eis
Material, TechniqueHiterglasaquarell
Dimension jpg
Year, Location2014 / Niederreihn
Price Purchase
Tags
Categories
Info663 6 13 1 3.6 by 6 - 8 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Pewe
    Pewe
    fantastisches Bild! Tolle Technik!
    vielen Dank auch für Dein Kommentar zu meinem Bild.
    LG Peter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, diese Technik fasziniert mich, obwohl ich ihre Unkontrollierbarkeit bislang nicht so gern akzeptieren mag.
    Das Bild "manifestiert" sich während eines Augenblicks (genau dem, wo die Farbe gedenkt nicht mehr zu verlaufen um dafür blitzschnell zu trocknen). Schwierig da was reinzuwollen. Aber ich arbeite dran.

    Ich dank euch für Eure Kommentare :)
    Die machen mir Mut, weiter in diesem Hinterglaswasserellwunderland zu "forschen" und zu träumen.


  • sternenstaub
    sternenstaub
    ich fürchte mich eher vor den eisigen spitzen................
  • ehcSeG
    Starke Arbeit hat was
  • tanuki
    tanuki
    Wirklich ein tolles bild! Die tiefe gefällt mir, man könnte sich glatt drin verlieren...
  • djembe
    djembe
    Da gibt es viel zu entdecken ... wie z.B. das Augenpaar, das neugierig aus dem Eis heraus starrt.
    Mag dein Bild ..... :) dD