KunstNet uses Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften, Wunderland,

FotografieLandschaftReal

  • Uploaded by Lydia Tolman

    kirschbaum allee in nord-californien.
    habe das bild absichtlich minim ueberbelichtet, damit die blueten mehr effekt haben.

Titlemein wunderland
Material, TechniqueNikon D70
Dimension 3008x2000
Year, Locationende Februar 2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info3060 6 5.3 by 6 - 3 Votes
  • 6 Comments Sign in to leave a comment.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    ja sehr schönes Bild,
    weißt Du eigentlich das es einen Japanischen Garten gibt der nur für die Kirschblütenzeit geschaffen wurde und auch geöffnet ist.

    Ich glaube besser kann man das Zauberwerk Natur nicht huldigen als kleiner kurzzeitiger Gast als Mensch auf der Erde.


    Gruß an alle

    Norbert
  • Lydia Tolman
    Lydia Tolman
    ich war auf einem trip. das war noerdlich von presno, eigentlich fast zentral californien. ps da ich eigentlich aus der schweiz bin und erst hier hin zog, ist das fuer mich auch new, dass es hier schon blueht!!
  • trAteV
    Excellent!!! LG Michael
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wunderbar... was - jetzt blühen dort die kirschen? ich muss hin... wo genau hast du das denn aufgenommen? aber in tahoe liegt schon noch schnee, oder? schreib mir doch eine pn
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Lydia, ja wir kämpfen noch mit Schnee, Matsch .. da kommen solche Bilde für gerade recht.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Schön zentral :)
    Ist in Kalifornien jetzt gerade Kirschblüte?