Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • 9 Comments Sign in to leave a comment.
  • K.S.
    K.S.
    Klasse!

    @Gast, 8
    Ich finde, der Himmel sollte hier auch nicht im Fordergrund stehen, sondern die Dynamik, die Wucht der Wellen und das Licht.
  • Gast , 8
    ja .ich find's auch echt dynamisch und das gefällt mir...
    auch das meer und wellen ... sehr schön..aber ich find den himmel nur etwas zu grob, was zu dem recht feineren gemalten meer nicht so passt..aber das ist nur meine meinug..
    mfg enrico
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    Wow da geht ja ab da :)
    Die Dynamik in dem Bild ist stark umgesetzt.
    Gefällt mir gut.
  • greenbird
    greenbird
    Da möcht man nicht unterwegs sein. Tolles Bild!
  • Gast , 5
    wow super bild! das hätte ich mit acryl auf jedenfall nicht so hinbekommen :) lg!
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Danke für eure Kommentare!
    Mit lieben Grüsse, Urs
  • Gast , 3
    super urs, da bekomme ich richtig angst vor diese nacht, soll ja ein fast zweiter lothar kommen. toll eingefangen. liebe grüsse erika
  • Gast , 2
    die dynamik gefällt mir auch ;o)

    lg, mivo
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    schön!
    wirkt sehr dynamisch - der sturm kommt richtig gut rüber!
    gefällt mir sehr.

    lg gudrun