KunstNet uses Cookies. Details.
Malerei, Portrait

MalereiPortrait

  • Uploaded by Marzinkowski

    Hier mein Versuch einen Prominenten in Acryl zu malen.
    Ich verrate nicht um wen es sich handelt, wüßte nämlich gern, ob man ihn wirklich erkennen kann.
    Erste Versuche waren allerdings negativ. Naja wenn ihr ihn auch nicht erkennt , werde ich es noch einmal versuchen.
    Er ist schon immer mein absoluter Lieblingsschauspieler. Bin mal gespannt wen ihr hier alles erkennt. LG Devil-su

TitleWer ist das?
Material, TechniqueAcryl auf Aquarellpapier
Dimension 30 x 40
Year, LocationMärz 2006
Price verhandlunssache Purchase
Tags
Categories
Info1947 18 2.3 by 6 - 3 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • resieR
    haha was du wieder für filme guckst :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab jetzt auch 6 Jahre lang überlegt, und es ist Prinz Charming aus Shrek.
  • doroty
    doroty
    Mario Adorf,,, auch mein Lieblingsschauspieler, super getroffen.....
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    man erkennt ihn sehr gut. Mir ist dieser Schauspieler auch sehr sympathisch. Ein echter Europäer. Mutter: Deutsche - Vater: Italiener.

    Grüße von Wolfgang
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank für eure Kommentare, beim nächsten werde ich Wilandos Hinweis betreffs o.T beachten. Ich freue mich daß ihn doch so viele erkannt haben. LG Devil-su
  • trofgniR
    Ich hab ihn auch sofort erkannt - auch ohne Constantin ;-)
    klasse
    lg Sabina
  • El-Meky
    El-Meky
    ich mag den auch :o)
    der ist gut geworden, hab ihn gleich erkannt .

    lg Ella
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gut getroffen
    lg angy ;-))
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ich finde es ist toll gelungen, ich habe ihn sofort erkannt .

    L.G.

    Mara
  • odnaliW_ocsicnarF
    stimmt:o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    das du kein talent für portraits hast möchte ich doch noch mal dezent anzweifeln... das ist doch echt gut und kleine macken hat jedes bild... ;)
    grüße nochmals
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Vielen Dank für eure Kommentare, auch wenn der Constantin alles verraten hat.
    Ich hatte ein sehr schlechtes Foto als Vorlage, sollte auch nur mal eine Übung sein, denn ich habe absolut kein Talent Potraits zu malen.
    @ theater, du hast Recht, genau die Kleidung konnte man nicht erkennen, war ein einziger Schatten, ich wußte es nicht besser , beim nächsten Mal werde ich mir eine bessere Vorlage suchen.
    Vielen Dank euch allen.
  • odnaliW_ocsicnarF
    also den hab ich sofort erkannt, ok. in den eigenschaften steht der name, hier hättest du o.t. schreiben sollen @devil:o)) ansonsten stimme ich @thearter zu, rechts wirkt es ein wenig platt. ansonsten......... großes kompliment:o)) lg.francisco wilando:o))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ....auch sofort erkannt, obwohl irgendwas an den augen sieht fremd aus...hmm...egal weiß auch nicht! ;-)
  • trAteV
    @Constantin: Gut, dass das Bild nicht "robert_lemke_1" hieß :-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;o))) den hätte ich aber auch so erkannt (weil es gut gemacht ist)... aber beweis ist beweis :)
    die rechte gesichtshälfte (vom betrachter) scheint etwas schmal und der hintergrund sowie kleidung wirken etwas lieblos gemalt im gegensatz zu dem portrait. nur meine meinung.
    beste grüße bastian
  • Constantin
    Constantin
    mario_adorf_1.jpg ;)
  • ylrebmiK
    der hat schöne Augen