KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • Gast , 1

    Ich mag es ja genau deswegen, weil es farblich intensiv, doch nicht überladen, auf mich wirkt.
    ... und den Titel finde ich ebenso knackig wie das Bild!
    VG nach Köln!
  • Malte Sonnenfeld
    Malte Sonnenfeld
    vielen dank, wasserwaage! - und das mit dem "bunten" gehört halt zum neo-pop. momentan hab ich aber auch mehr monochrome bilder in planung. lg aus köln, m.
  • Gast , 1

    mit den ´Bunten´ hab ich ja so meine Schwierigkeiten - wie gut dass Das weniger bunt als farbig ist ;)
    ... das mag wohl auch an der (gelungenen!) Kombination mit dem Grau+Schwarz liegen.

Bisher: 543.193 Kunstwerke,  1.992.453 Kommentare,  380.596.854 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚die liebe zu den vier orangen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.