KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnungen, Stillleben, See

TitleGram auf hoher See
Tags
    Categories
    Info535 7 4 3 by 6 - 13 Votes
    • 7 Comments Sign in to leave a comment.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Glatt übersehen.
      Farblich, ja, solala, aber doch o.k..
      Hintergrund finde ich etwas uninspiriert gelangweilt ungeduldig, oder?
      Da hast Du ältere Sachen, die kommen freier rüber.

      Aber schön, dass Du das Teil weiter gearbeitet hast :)

      P.S. Beim Fallen gehts mir wie Ella, so oft wie ich schon nen Abgang übern Lenker gemacht habe ... nie was gebrochen ... :D

    • absurd-real
      absurd-real
      total spannend ella...
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich hab mir trotz div. Saltos, die ich geschossen hab, nie was gebrochen. irgendwie kann ich in diesen Bruchteilsekunden 100% 'loslassen' und falle dann wie eine Katze. ;-)
      (ich schaffe es sogar in diesen 10tel Sekunden noch dabei über meine Gedankengänge zu staunen ;-)))
    • absurd-real
      absurd-real
      das reicht nicht, du musst dir noch mindestens das handgelenk brechen.
    • El-Meky
      El-Meky
      Vorne an der Stirnseite ist wohl ein Hirnteil, welches für die Kreativität zuständig ist.
      ich sollte mir mal mein Pizzabrett vorn Kopp haun, vielleicht male ich dann auch mal wieder was. ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich bin nach vorne gefallen. und hab seit 4-6 monaten nix gezeichnet gehabt.
    • El-Meky
      El-Meky

      öhmm, kann dis sein, dass dein Sturz aufn Hinterkopp deine Kreativität angefixt hat ? bin angetan. ;-)