KunstNet uses Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret, Reptil

Zeichnung

  • Uploaded by mikajo

    Habe ein bischen mit Polychromos gespielt... :o)

TitleEin Reptil
Material, TechniqueSchwarzes Papier und Buntstifte
Dimension 35x50
Year, LocationMärz/2006
Tags
Categories
Info2027 29 3 5 5.6 by 6 - 13 Votes
  • 29 Comments Sign in to leave a comment.
  • iwonA
    Ich war auch eben am überlegen,ob das wohl nicht doch ein Foto ist ;o).Lass dich bitte nicht von dem "ralfelchen" entmutigen.Die GLVA oder AKA müsste echt blind sein um dich durch die Aufnahmeprüfung durchfallen zu lassen.Freue mich schon auf weitere wunderschöne Werke von dir-Basta!
  • sselemiTmoT
    der kerl ist ja beeindruckend!
    lg
    tom
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    ralfelchen [29. April, 2008 um 23:57]
    manchmal versteh ich euch hier nicht kinder...aber das ist überhaupt keine besondere arbeit, nix detailiertes sondern schlampige punkte ohne übergang...mit sowas wurden die bewerber bei aufnahmsprüfungen auf die GLVA oder aka schlicht und simpel abgelehnt...bitte nicht böse sein MIKAJO...aber ich denke dass saubere kritik ihre berechtigung hat...hm?
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    manchmal versteh ich euch hier nicht kinder...aber das ist überhaupt keine besondere arbeit, nix detailiertes sondern schlampige punkte ohne übergang...mit sowas wurden die bewerber bei aufnahmsprüfungen auf die GLVA oder aka schlicht und simpel abgelehnt...bitte nicht böse sein MIJAJO...aber ich denke dass saubere kritik ihre berechtigung hat...hm?
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Unglaublich!
    Bei der verkleinerten Version habe ich beinahe schon überlegt, ob es nicht vielleicht doch ein Foto sein könnte.. so unglaublich detailliert, dazu noch die Lichtreflexe.. wie lange hast du dafür bitte gebraucht?!
    Ganz dickes Lob!!!
  • mikajo
    mikajo
    Danke Moni und Neithard und comar und Steffi und Ma_Gie und Martinico und Biggi und Fideo und Lisa und Sabine und bizzi!

    Gute Nacht Moni (Du bist verrückt!)

    :-)

    Jola
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...aber sind eh schon alle ins bett gekrochen.....kriech jetzt auch wech....
    guts nächtel jola.....mal schön weiter....du kannst es! ;-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Super Klasse...beneidenswert...LG
  • Azarov Alexander
    BO!? du hast es fertig !!!!! ich dachte du wilst es nicht mehr fertig machen ? ... hat aber sich gelont :))
  • oicinitram
    Sluijsman, heisst das Wort etwa Tiger ??
    Ma_Gie, es ist ein Foto!
  • trA-snamsjiulS
    Sensationell!!! Musste eben nach einem Wort suchen, was noch nicht vorkam "grins". LG Steffi
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Oh, ich hätte schwören können, das das ein Foto ist. Tolle Arbeit!
  • cyberbiggi
    cyberbiggi
    Tolle Arbeit! Grüssle Biggi
  • oediF
    sehr detailiert gezeichnet.
    sieht sehr gut aus
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Gute Strukturarbeit,
    LG, Pigeldi
  • lisa
    lisa
    Mensch Mikajo, wie Du mal so eben zur Polychromos-Vorzeige-Zeichnerin wirst, ganz toll, meine Hochachtung ist Dir sicher :)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Sensationell! lg bizzi
  • zmaus
    zmaus
    Super! Du hast das echt drauf!

    LG, Sabine
  • mikajo
    mikajo
    *freut* also, es hat sich gelohnt! @Moni, aus Deinem Mund so ein Lob zu bekommen....Du Polychromosmeisterin! Dankeschön!
    @cascabella, danke! Deine exotische Name sagt mir, dass Du Dich gut auskennst :o)
    @Helliopo freue mich, dass Dir gefällt :o)
    @mivo, pn unterwegs ;)
    @Murmel vielen Dank! Freue mich wirklich! Liebe Grüße an Alle! Jola
  • Mausopardia
    Mausopardia
    mensch jola spiele bloß weiter ....mit diesen dingern! gelungen und fleißig bischte auch noch! ;-)
    grüßle moni
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Super - Perfekt!! Beser gehts gar nicht gestochen scharf und detailiert. Ich bin begeistert, auch wenn ich das Viech schrecklich finde :-) LG Murmel
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wooow, was für eine fleißarbeit.
    meine familie staunt gerade mit mir ;o) ich soll dich fragen wie lange du dazu gebraucht hast??????

    großes kompliment. du schaffst es immer wieder deine bilder zu topen ;o)

    lg, mirjam
  • Schuch Christian
    Schuch Christian
    ein Reptil - ein viel zu schlichter Name für so ein tolles Bild. Ein sehr schöner, grüner Leguan - iguana iguana. Bravo, erstklassig gezeichnet.
  • El-Meky
    El-Meky
    der ist echt Klasse gezeichnet Jola !!
    lg Ella
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Buntstifte? Ist aber auch ein komischer Name!
    Leidet das arme Tier unter Schizophrenie?Wir auch!!! ;-))
  • mikajo
    mikajo
    :o) Danke! (sag einfach.... Buntstifte, Matthias *ggg*)
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wie heist der kleine? Polydingsbums?
    Spaß beiseite-kommt sehr lebendig rüber-1a gezeichnet der Pooolyyy... :-)))
    Alles liebe-Matthias
  • trofgniR
    Du und deine Spielereien - was machst du eigentlich wenn du malst? ;-)
    Einfach genial und das Blau erst - hammer!
    lg Sabina
  • arteP
    Wow -Große Klasse - tolle Arbeit