KunstNet uses Cookies. Details.
Bad, Spiegel, Regal, Leichtigkeit, Alltag, Wohnung

BadSpiegelRegalOlena

TitleSerie "Alltagspoesien" Bild "Posie des Badezimmers"
Material, TechniqueAquarell, Guasch
Dimension 30x40
Year, Location2006, Hamburg
Price 80 Purchase
Tags
Categories
Info2909 18 7 8 5.4 by 6 - 10 Votes
  • 18 Comments Sign in to leave a comment.
  • UliS
    UliS
    Lange nicht mehr beachtet, trotzdem immer wieder gut. Bilder, die das Leben schreibt. Gruß Uli
  • Buggel
    Buggel
    WUNDERBAR
  • lena
    lena
    wie oft hab ich das bild schon geschoben und noch nichts dazu geschrieben..;) mir gefallen fast alle deiner bilder sehr gut und dieses hier auch, weil ich zum einen die idee echt gut finde und auch die ausführung! gefällt mir sehr
    lg lena
  • Alper Kara
    Alper Kara
    das bild habe ich mal hier gesehen.sehr schön super gruss alperkara
  • akhcsujnA
    Ich sehe Deine Bilder zum ersten Mal - und bin begeistert! Die haben wirklich ihren ganz eigenen Stil. Super!
    LG
    Anja
  • uluL
    Sehr schön,

    man merkt den Ordnungssinn,der aber nicht zu pedantisch ist, und durchaus mal Freiheiten erlaubt.

    Wunderbare Arbeit !

    Liebe Grüße,

    Otmar
  • ylrebmiK
    Dein Preis ist viel zu wenig , im Gegensatz zu Anderen.Weil Deine Bild einen ganz besonderen Stil besitzen.
  • HF
    HF
    echt super!
  • gudrun stolz
    gudrun stolz
    sehr schöne komposition und die umsetzung ist toll - man erkennt eine handschrift - gut gelungen!

    lg gudrun
  • ppeS
    Deine Aquarelle haben eine eigene Note die mir sehr gefällt. Das freche kleine Stück rot macht sich gut.
    LG Sepp
  • El-Meky
    El-Meky
    ein Augenschmaus deine Aquarelltechnik !! sehr schön !
    lg Ella
  • ajnarF
    Wowo...wie man aus einen langweiligen Thema was machen kann. Ich find die Idee klasse und die Umsetzung auch.
    LG Franja
  • trofgniR
    Hat was!
    Gefällt mir sehr.
    lg Sabina
  • ylrebmiK
    gefällt mir gut
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    gefällt mir auch sehr, die Farben und Formen und das Motiv!!!!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    sehr schöne umsetzung, gefällt mir sehr ;o)

    lg, mivo
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Phantastisch umgesetzt, wunderbar die Reflexe
  • ingrid jacob
    ingrid jacob
    sie gefällt mir ,deine interpretation ,so lebhaft als führte jeder gegenstand ein eigenleben auf der spiegelablage