KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Galaxie, Raum

AbstraktMalerei

Title...sich bildende Galaxie im "Raum" - 1973 -
Material, Technique- Aquarell auf Torchon -
Dimension - 42 x 56 cm -
Year, Location- 1973 - Erlangen -
Price - verkauft - sold
Tags
Categories
Info604 8 1
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • tuhsediwhtuom
    ich habe ja keine ahnung von aquarell-malerei. kann man solche arbeiten nicht auch durch firnis schützen wie z.b. pastellzeichnungen oder öl-und acrylbilder???
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    man muß leider sagen: Es waren sehr schöne Farben. Die schöne karminrote Farbe hat das Sonnenlicht zerstört. Wenn ich es nicht schon 1973 fotografiert hätte, gäbe es keine Erinnerung mehr an das Original.
  • oediF
    die eigentliche farbkraft kann man erahnen, dann ist es ein sehr gelungenes werk
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    so ist es angy! Du hast es voll erkannt. Das Original war unglaublich stark in den Farben. Danke für Deinen Kommentar.
    lg - Wolfgang
  • ylrebmiK
    wunderschöne Farben
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein feiner Oldtimer ;-))
    auch wenn es ganz sicher durch die Fotografie verloren hat

    gefällt mir sehr
    lg angy ;-))
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    gebe Dir recht FRank, das ist aber auch nur ein Foto von einem Foto. Und da geht viel Qualität verloren.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Guten Morgen Wolfgang,
    in dem Bild leuchten die Farben nicht und gleichzeitig zu wenig Kontrast. Sorry, aber andere Aquarelle von Dir gefallen mir besser, z.B. "Die Entstehung des Lebens in der "Ursuppe" der Meere".
    MFG FRank8233