KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
Blöd, Fotografie, Unvernünftig, Gescheit, Jung, Menschen

FotografieJungMenschendumm

  • Uploaded by Wolfgang Wagner on 03/08/2006

    Foto mit Selbstauslöser + Stativ gemacht. Die Foto-Qualität sollte man nicht beachten.

Title- W.W. - auf dem Fährschiff von Turku nach Stockholm - 1966 -
Material, Techniquemit einer uralten russischen Spiegelreflex-Kamera gemacht - mit Zenit 3M von 1966 -
Price ---
Tags
Categories
Info839 8
  • 8 Comments Sign in to leave a comment.
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...wie recht Du wieder hast, Barbara. Irgendwie liegen wir auf der gleichen Wellenlänge...
  • 102
    102
    find das foto und die qualität aber gut!
  • Gast , 4
    Phlegma tiger!
  • Gast , 3
    tja, eine gentlefrau genießt und schweigt :-)
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...hast Du denn da so Deine Erfahrungen - mit den oiden Miezekaters?, Barbara. Danke für das Kompliment! Lächel!!! Das Foto muß ich am Morgen gemacht haben.
  • Gast , 3
    oh, sieht das relaxt aus und so eine herrliche lichtstimmung ....
    ach ja, und: auch miezekater haben ihre reize ;-)
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    ...als selbsternannter Seehund kann man wohl schwimmen. Bin damals also von Finnland nach Stockholm geschwommen - dann über Dänemark wieder nach HH. Bin dann wieder zu einer Landratte geworden und mit dem Zug dann nach Erlangen (Nordbayern) in meinen "Heimathafen" wieder zurück. - Und damals war ich wenigstens noch jung und hübsch - so 2o Lenze jung - jetzt bin ich nur noch ein alter Miezekater...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wat von 1966 ?!....bist du heimwärts geschwommen? ;-)))))

Bisher: 495.916 Kunstwerke,  1.938.745 Kommentare,  257.381.946 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚- W.W. - auf dem Fährschiff von Turku nach Stockholm - 1966 -‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.