KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details. ablehen
  • 5 Comments Sign in to leave a comment.
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    **************************************************************
  • zmaus
    zmaus
    Das hab ich irgendwie völlig übersehen. Wow, ist das gut! Klasse!

    LG, Sabine
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    der Tod, wartend, drohend, allgegenwärtig steht er dort,
    hinter einer Person, hinter allem,auch hinter den Gedanken,
    nicht zulassen, das gesehen wird,
    etwas, was nicht real gesehen werden soll,
    somit ist die Verklärung im Zusammenhang mit dem Tod hier für mich die Sicht des
    'es ist ja alles ein ganz normaler Ablauf'

    starkes Bild
    lg angy ;-))
  • Gast , 2
    die verklärung erscheint mir irgendwie noch zu wenig verklärt (ich denke mal, sie ist das gesicht links unten) ...
    aber ansonsten ein starker eindruck !!!

    bin mir aber noch nicht sicher, ob der farbige hintergrundteil optimal platziert ist ...
  • Michael Wuttke
    Michael Wuttke
    Ist ja richtig gut gemacht, aber dieses Bild würde ich mir nicht in der Wohnung hängen. Dennoch würde ich hier ***** geben.

Bisher: 503.015 Kunstwerke,  1.946.915 Kommentare,  270.861.124 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tod und Verklärung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.