KunstNet uses Cookies. Details.
Genießer, Berlin, Portrait, Zeichnungen, Gedanken, Frei

genießerMekyBerlinPortrait

  • Avatar
    Uploaded by El-Meky in Portrait

    wenn ich diesen Gesichtsausdruck sehe, fällt mir kein anderer Titel ein :o)

TitleDie Gedanken sind frei :o)
Material, TechniqueBuntstifte
Dimension A4
Year, LocationMärz 2006
Tags
Categories
Info2465 78 19 1 4.1 by 6 - 28 Votes
  • 78 Comments Sign in to leave a comment.
  • El-Meky
    El-Meky
    .
    " Die Gedanken sind frei !" und daß ist gut so ! ;o))
  • El-Meky
    El-Meky
    MISTER CRUZ says: was für ein gesicht! was macht der balken über nase?


    Kann ich dir auch nicht beantworten. ich habe meine Hand einfach zeichnen lassen und meine Hand wollte unbedingt diesen 'Balken' .
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: was für ein gesicht! was macht der balken über nase?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich danke euch für die Kommentare *freu

    Gruß Ella
  • rimgarf
    Welch Ironie ! Toll ;-)
  • Manja
    Manja
    einfach richtig gut
    immer noch
    Gruß Manja
  • leuklaK
    lustiges Bild Elli, lgK
  • emarap
    stupps;-))
  • Tschij
    Tschij
    geiles Grinsen! Total gelungen!
    *grins!*
    Tschij
  • Manja
    Manja
    un das ist gut so
    :)
    Gruß Manja
  • El-Meky
    El-Meky
    " Die Gedanken sind frei !" und daß ist gut so ! ;o))
  • El-Meky
    El-Meky
    @Erdbeermund
    Ich freue mich riesig auf dich Claudine !
    *breit grins (wie oben auf der Zeichnung)
    Bis bald ! ;o)
    Ella
  • dnumreebdrE
    Mein Gesichtsausdruck ... spätestens wenn ich im Vögelchen der orangen Luftfahrtgesellschaft gen Nordosten mitfliege. *schmunz*
  • dnumreebdrE
    ^---- Genauso is mir grad und deswegen: s c h i e b
  • Rene
    Rene
    witzig :) mag ich leiden.. an was er wohl denkt *grins*
    lg rene
  • El-Meky
    El-Meky
    Erdbeermund [heute um 09:28]
    "Und ich mach nun meine Augen zu ....

    ... und denk mir was Schönes."

    Ich auch ! ;o))

    *knuddel ;o)
  • dnumreebdrE
    Und ich mach nun meine Augen zu ....

    ... und denk mir was Schönes.

    :O))

    Küss'chen Ella la la
  • Mausopardia
    Mausopardia
    guckguck ella! ;-)
  • emarap
    schieb;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ab und zu....sollte man sie auch sichtbar machen...die gedanken!
    ;-)))
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo mia,
    der denkt bestimmt an etwas aussergewöhnlich Köstliches .
    ;o))
    danke für deinen Kommentar !
    Gruss Ella
  • aim
    ...Hmmm...was denkt man wohl bei einem derartig verzückten Lächeln... ;-)

    Gefällt mir sehr, weil...es sieht so "seelenvoll" aus.

    Liebe Grüße, mia
  • El-Meky
    El-Meky
    vielen lieben Dank Margit !*freu

    Gruss Ella
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Absolut köstlich, du kannst wunderbar Gefühle transportieren!
    Gefällt mir, Ella!
  • El-Meky
    El-Meky
    dankeschön Claudia ! *freu
    Gruss auch an Moni und Annemarie !
    Ella ;o)
  • sonadora
    sonadora
    was für ein träumerisches lächeln -
    kann mir gar nicht erklären, wie mir das bis jetzt entgehen konnte-
    aber jetzt genieß ich mit und
    freu mich über die freiheit der gedanken :o)
    lg Claudia
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ....ich geniesse sie auch grad ;-))))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ;-)
  • El-Meky
    El-Meky
    " die Gedanken sind frei !"

    Ach wie schöööön ! ;o))))
  • El-Meky
    El-Meky
    lieber Fideo, du hast es erfasst ! :o)
    danke für den passenden schönen Vers.
    lg Ella
  • oediF
    hinter diesen augenliedern in diesem bunten köpfchen
    ist eine schöne welt ganz ohne blutend tröpfchen

    doppelsupsi
  • El-Meky
    El-Meky
    ich auch moni, ich auch . ich kann aber wirklich verstehen , warum die abgeschaltet ist :o/ ... leider
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ellllllaaaaa ich will die shoutbox wieder haben.....sonst bekomme ich eine verstopfung....und werde unter alle bilder *pupsen* hmm.....sorry HIER natürlich nicht......;-))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    das Eine schliesst ja nicht das Andere aus :o)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm....also ich geniesse es restlos......zu sagen.....was ich zu sagen habe.....oder willst du das ich dran ersticke? ;-o)))))))))))
  • El-Meky
    El-Meky
    so ein Gesichtsausdruck will erst erlernt werden moni . :o))
    zu mir sagte mal ein guter Freund: "Ella lerne die Wörter genießen, die du nicht sagst . " er hat mich auf den Geschmack gebracht :o)))
    lg Ella
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ja...so´n zufriedener gesichtsausdruck fehlt hier einigen....statt dessen werden die gesichter immer länger....bis sie sich selbst auf die unterlippe dappen! hmm.....
    und *zufriedenengrins* und grüßle moni ;-))))
  • El-Meky
    El-Meky
    dankeschön kokimoko, dieses Portrait hat eine ansteckende Wirkung auf mich . nachwievor muss ich genüsslich grinsen , wenn ichs sehe :o))
    lg Ella
  • ok
    nochmal hoch damit
  • El-Meky
  • dnumreebdrE
    Er ist perfekt, so wie er ist!
  • El-Meky
    El-Meky
    ja , Susrich_Somnambuhle, und die Ohren sehen aus wie dicke Schnüre und der Balken durchs Gesicht gehört da auch nicht hin und erst der Oberkörper, nix Halbes und nix Ganzes und trotzdem passt's ! ist das Kunst ? :o))))

    lg Ella
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Seine Augen sehen aus, wie Schlitzschrauben...
  • dnumreebdrE
    Der Geruch von Frühling in der Nase....DAS muss aber nun wirklich der Auslöser sein.... ;O))
  • El-Meky
    El-Meky
    ahh ich sehe Ruslana war hier zu besuch :o))
    danke für die Zeit die du hier geopfert hast,
    um rot zu punkten ;o)
  • El-Meky
    El-Meky
    ;o)))
  • dnumreebdrE
    ...als ob er gerade eben einen Kuss auf die Nasenspitze bekommen hätte...


    Einfach nur knuffigknuffigknuffigknuffig.......

    :O)
  • El-Meky
    El-Meky
    Keine Ahnung ob das ein Buddha oder ein Bilbo Beutlin ist .
    beides könnte vom Gesichtsausdruck hinkommen . :o))

    danke für die Sternchen kokimoko *freu
  • elhubmanmoS_hcirsuS
    Bilbo Beutlin??
  • ok
    ein buddha!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich denke mir meinen Teil..... :o))

    Danke Werner und Claudine :o))

    liebe Grüsse Ella
  • dnumreebdrE
    Frische Erdbeeren mit Schlagsahne...er denkt bestimmt an frische Erdbeeren mit Schlagsahne.


    :O)))))))))
  • NIWREW
    The Winner!*****
  • El-Meky
    El-Meky
    Dankeschön Fideo :o)
  • oediF
    1a zeichnung und der titel trifft ins schwarze *****
  • El-Meky
    El-Meky
    ich denke sowieso was ich will,
    denn die Gedanken sind freihei !! :o))
  • cobolt
    cobolt
    Personal Buddha.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich freue mich sehr , dass euch meine Zeichnung gefällt ! vielen Dank ! :o)
    lg Ella
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Umsetzung des Titels bestens
    gefällt mir sehr
    lg angy ;-))
  • Zfues
    ja ella ...

    da ist dir wiedermal eine gute Arbeit gelungen.

    LG der seufZ
  • dniksilozibak
    ein herzensgutes wesen! dieses bild strahlt echte ruhe aus und deshalb ist es sehr gut!
  • kiluga
    kiluga
    hmm.. süßes schmunzeln.. das gefällt mir lädt ein mit zu scmunzeln...
  • El-Meky
    El-Meky
    @ all
    🔗

    :o))
  • euqip
    na, jetzt schlag ich das mal vor....
  • ANALUL
    @heli, na ganz einfach: erst motorrad gefahren, dabei sehr glücklich geworden, voller glück den helm und die motorradbrille abgesetzt....und dann nur noch die haare nach hinten gekämmt..;o)
  • El-Meky
    El-Meky
    LULA , ich weiss auch nicht was der Streifen da soll.
    hab meine Hand einfach malen lassen und die bestand auf diesen Streifen.
    vielleicht gibts ja n PsüchoLogen hier der sowas deuten kann . :o))

    ich danke euch allen !
    lg Ella *grinzz
  • ANALUL
    was ist das für ein streifen unter der nase ? wegen einer viereckigen sonnenbrille ????..;o)...
  • htiliL
    Ambre, wer denkt denn bei so einem Gesichtsausdruck ans Essen ? *fg*
  • AleX
    AleX
    so zufrieden wenn ich wär
    wär das Leben gar nicht schwer

    gruss alex
  • dnumreebdrE
    Was für ein süsses verschmitztes Lächeln. Es erhellt mein Herz. :O)
  • htiliL
    so und jetzt nen Groschen für seine/ihre Gedanken
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Erinnert mich an meinen Mann, wenn er was Gutes zu essen kriegt. Ein schöner Gesichtsausdruck, gut eingefangen.
  • El-Meky
    El-Meky
    ein Geniesser dankt euch fürs feedback ! :o))

    lg Ella
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ...ein glückliches Wesen, mit Zauberkraft, macht, dass ich lächeln muss :)

    Mara
  • Harty
    Harty
    ! :-)))
  • euqip
    sieht sehr zufrieden aus. ;-)
  • trofgniR
    absolut supsi
    :-D
    lg Sabina
  • htiliL
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :-)