KunstNet uses Cookies. Details.
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • heinrich
    heinrich
    Habt ihr das bemerkt?
    Die nachrichten?
    Es dreht sich alles ums geld...
    Was will das uns sagen...?

    :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    es schneit...es schneit...es schneit...

    und

    es ist genug....es ist genug....es ist genug

    ich will SOMMER
    *gg*
  • kiluga
    kiluga
    weißt duz wenn es einmal so ausgesehen hätte hier wenn es geschneit und gestürmt hätte ja dann hätte ich bestimmt mal geschmunzelt.. aber so was finde ih hie rnicht.. grrrrrrrrr. so nen jungfräulicher schnee aht ja so seine reize und dazu dieser himmel.. aber ich habe trotzdem die nase voll.. im moment regent es hier und die tempraturen sind für mich eisig..
    ach die aufnahme ist allerdings fein.. die hat was..
  • ANALUL
    ich habe auch eine diascanner, macht spass..;o)
  • htiliL
    frisch ja aber es ist so --> (-) kalt :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aber da bleibt doch immerhin alles frisch :)))
  • htiliL
    ratzekater, fortpflanzung im schnee? da wird alles tiefgefroren, da geit goarnix mehr
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    alles nur mittel zum zweck - fortpflanzung :) -
  • towe2005
    towe2005
    ratzekater. outest du dich jetzt als triple-romantiker? ,)
  • eifachfilm
    eifachfilm
    mhhhm ein malerischer moment...irgendwie überkommt mich ein deja vu ...
  • NIWREW
    Ein fetter Vollschmierer juckt die verdammte Wechselhaftigkeit nicht,der schmiert egal in welcher Kurve
    die Zeiger ihre Kreise ziehen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    der eigentliche grund der aufnahme war das 3 min zuvor ein schneesturm hier mal wieder durchgefegt ist und kurze zeit darauf ein zartes rot den aufgerissen himmel durchzog - bob ross hätte seine freude hier und irgendwann die schnauze voll - weil er nicht hinterherkommen würde mit malen :D
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hääää winter?!?!.....wir haben F R Ü H L I N G...... hmm......
    *blärr*
  • NIWREW
    Ja,du haßt recht!
    Das Wechselbad schafft Stimulanzen!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ich find das schoen - gucke doch nur diese goettlichen wolken und dieser goettliche himmel der sieht staendig anders aus und immer sehr malerisch *seufz*
    und die faaarben *schmacht* das ist viel zu kitschig es zu malen, dass muss man sich jeden tag angucken , so siehts aus :)))
  • NIWREW
    Es gibt jede Menge Leute ,die den Schnee mögen!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja das ist so im winter :D
  • Mausopardia
    Mausopardia
    wie ist das wetter? wart ich schau mal nachrichten

    nö....schau lieber zum fenster raus....ist sicherer! hmm....lage *beschissen* und das ist noch geprahlt...es schneit!!!! ;-(
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    dieses jahr wars noch harmlos (da zieht gerade ein schneesturm ab)
  • htiliL
    ich sag ja.. Winter is noch lange nicht vorbei :(
    3 Stunden zur Arbeit hatte ich noch nie.
    aber deine Aufnahmen sind wunderschön im Gegensatz zu meinem Blick aus dem Fenster
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    man dankt - ist ein loriot-gedanke
    Frau: "schatz wann beginnt der krieg?"
    MAnn: "warte ich schau mal im fernsehen nach"
  • NIWREW
    Das Wetter ist negativ!
    Positiv dagegen deine Arbeit!*****