KunstNet uses Cookies. Details.
Illusion, Figural, Traum, Tanz, Schweben, Malerei

IllusionFiguralTräumenTänzen

TitleDie Illusion
Material, TechniqueKörperabdruck-Acryl auf Leinwand
Dimension 140 x 120
Year, Location2006 wien
Price 1000 EUR Purchase
Tags
Categories
Info717 11
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    @kiluga: Danke!! wünsche ich mir auch!!
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    Die Situation war so absurd dass es wirklich witzig war. UND der wein hat geholfen!! Es gibt wunderbaren Wein in Ö.
    Aber du hast recht...nicht unbedingt auf einer Vernissage... Schönen Abend noch1
  • snah
    lustig wegen des österreichischen vernissageweines?
    ja, gemeint war diese erfahrung!
    die dir keiner mehr nehmen kann, klingt blöd, aber kann`s noch schlimmer kommen?
    ich bin nicht unbedingt ein fan deiner kunst, aber ich bin sicher das das debakel, der ausstellung nicht an deiner kunst lag!!!!
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    @hans, jetzt muss ich nachfragen. Beneiden?? Wegen der Erfahrung? Wenn du das meinst: stimmt. das habe ich hinter mir :0) war blöd aber ein lustiger Abend war es doch noch!!
  • kiluga
    kiluga
    viel erfolg und wichtig viel verkäufe und ganz nebenbei auch viel spass..:-)
  • snah
    diese erfahrung (5) kann dir keiner mehr nehmen, viele würden dich darum beneiden, wissen es aber nicht!
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    danke!! Werde ich brauchen (die Nerfen). Bin ja jetzt schon nervös...Hatte mal eine vernissage wo nur 5 leute gekommen sind!! Bin also auf alles gefasst!
  • snah
    nana, wenn`s so einfach ginge!

    gute kontakte bei deiner ausstellung!
  • lisa
    lisa
    Viel Erfolg und gute Nerven wünsch ich Dir :)
  • Katrin Klug
    Katrin Klug
    DANKE!!! man schmiert sich mit farbe ein und machts einfach!!! DANKE!
  • Stephan Edinger
    wie um gottes willen bekommt ma so einen schönen Abdruck hin?
    Cooles Bild!