KunstNet uses Cookies. Details.
Kistenmensch, Skizze, Skizzenhuschhusch, Malerei

kistenmenschSkizzeskizzenhuschhusch

Titleein kistenmensch
Material, TechniqueAcrylic
Dimension A4
Year, Location2005 interzone
Price Purchase
Tags
  • kistenmensch
  • Skizze
  • skizzenhuschhusch
Info729 20 2
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • regeardnetaT
    Farblich sehr gelungen !!!

    MfG !
  • NIWREW
    *****VOLLFETT!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :)))
    *!*
  • towe2005
    towe2005
    gib, gas, ratzekatze- schick ihn einfach solang gassi gehn....;-))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    oton: "ich will jetzt aber grossformate machen :(" hast sie völlig "rausgebracht" - sie will sich auf 2x3 m austoben ^^
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: will auch mehr platz zum rumschweinsen... ;(
    aber goiler titel! ;)))
  • towe2005
    towe2005
    @ratzekatze: platz ist in der kleinsten hütte- mach grad auf meinem essen/malen/lieben-tisch im 'livingroom' meiner singlewohnung (hab nämlich auch kein atelier mehr) ne auftragsarbeit mit 2,20x1,20m......;-))war doch'n kompliment, keine kritik...schade halt grüsserli
  • ratzekatze
    ratzekatze
    towe grossformat wuerds geben wenn ich mehr platz haette unds mir leisten koennte mehr rumzuschweinsen
  • towe2005
    towe2005
    stark!-wann sehen wir mal was grossformatiges von dir?
  • isseP
    Und nach vorne!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    schiebung :)
  • edamoN
    !
  • ratzekatze
    ratzekatze
    haa ihr zwei suessen
    *knutsch*
    :)))
    stuemmt da muss jemand ein loch in die kiste gemacht ham oder sie geoeffnet wo kommt das licht/ die farben her? *!*
    komisch, was euch alles auffaellt :))
    gruezzerlis
  • kiluga
    kiluga
    sehr stark gefalltet, sehr stark im gesichtsausdruck..
    so zum vergleich eingesperrt.. hier kommt die volle wucht masiv im erscheinen und bei ruth die zartheit das feine

    zerbrechliche..interessant finde ich hier die leuchtkraft der farben wenn man sich so ne kiste vorstellt dunkel grau .. aber heir bunt udn in feinster bewegung..
    ach hätte es beinahe vergessen.. es ist gut.. auch der vergleich aus ner anderen sicht :-)) grüße
  • nielK_H
    mörder!
    einfach die kiste öffnen … was soll das?
    ganz schön langbeinig für so ne enge kiste, aber um so interessantere falttechniken werden gefordert vom falter

    skizze gefällt *****

    *schmatz*
  • ratzekatze
    ratzekatze
    dankescheen ihr lueben :)))
    jep cobolt, vielleicht trau ich mich da mal grossformatig ran :)) das sind so bilder, mit denen ich selbst sehr hadere und sie eigentlich auch gern verstecke -hab ich nur wegen ruth hochgeladen :))
    ist schon sehr erbauend fuer mich , dass ihr det jut findet
    wer haette das gedacht - ich nich :))

    gruezzerlis
  • cobolt
    cobolt
    Sehr dynamisch hingebrettert. Ich mag diese Perspektiven, sie bringen einem die Figur näher. Feines Teil, dass eigentlich 1,5 m gross sein müsste.
  • NIWREW
    Ja,das kommt wieder besonders Klasse!
    Du hast fundamentiertes Stabiles!*****
  • tuhsediwhtuom
    yep!!!
    DANKE!!!
    wie unterschiedlich man doch dasselbe gefühl darstellen kann
  • evitcurts
    kistenmensch...
    kasperle auf knopfdruck

    ZOING!