KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Stadtlandschaft, Herbst, Kiosk, Sonne, Haus, Straße

KioskTrinkhalleAutoHerbst

  • Avatar
    Uploaded by KaHa

    Leider werden diese kleinen Läden in der Stadt immer weniger.

TitleKiosk an der Ecke
Material, TechniqueOil
Dimension 40 x 50
Year, Location2014
Price Purchase
Tags
Categories
Info1197 25 45 1 5.5 by 6 - 20 Votes
  • 25 Comments Sign in to leave a comment.
  • heARTwork
    heARTwork
    Tolle Detailarbeit, Kompliment!
  • KaHa
    KaHa

    seltsam: im Grunde kann ich mit realistischen Darstellungen recht wenig anfangen, und dennoch begeistern mich Deine Arbeiten sehr ... ich glaube, das mag daran liegen, dass mir Deine Malweise von einem Menschen erzählt, der seine Umgebung mit äusserst wachem Blick wahrnimmt. Du scheinst Farben und Formen inhalieren zu können ;)

    ich danke dir...sehr schön geschrieben ...:)
  • Gast , 20

    seltsam: im Grunde kann ich mit realistischen Darstellungen recht wenig anfangen, und dennoch begeistern mich Deine Arbeiten sehr ... ich glaube, das mag daran liegen, dass mir Deine Malweise von einem Menschen erzählt, der seine Umgebung mit äusserst wachem Blick wahrnimmt. Du scheinst Farben und Formen inhalieren zu können ;)
  • Maurice-Bernard
    ....im Alltag !
    Super Bild !
  • KaHa
    KaHa
    vielen dank euch drei!
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Klasse Werk, sehr realistisch gemalt.
  • Monka
    Monka
    schöne Farb-,und Lichtverhältnisse
  • Elvipe
    Elvipe
    Super, auch möchte ich ebenfalls unterstreichen das es toll ist diese Verkaufskultur im Bild festzuhalten.......
    Gut wie immer ...... fleißig

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    dank euch beiden...freu!
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    In dem Bild steckt viel Arbeit ..... Hat sich gelohnt!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr schön und tolles Motiv.LG Mo
  • KaHa
    KaHa
    A.hatter, bb b29, ursula, jadranka und burgi liebe dank fürs kommentieren.
    wir haben in unserer stadt noch einige wenige dieser trinkhallen.
    schon schade das sie so langsam aus dem stadtbild verschwinden aber so ist das wohl
    bei vielen dingen.
  • Gast , 13
    gut das du das kleine lädchen festgehalten hast! ich finde es auch sehr schade..das sie langsam alle vom erdboden verschwinden..ich mochte sie schon in der kindheit..habe gerne kleine einkäufe erledigt...alle waren so nett..hab sehr schöne erinnerungen aus dieser zeit.
    das lädchen der baum..die szene.. einfach faszinierend schön!
    glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit, das stimmt, eines Tages ist keiner mehr da, leider!
    Lg.Jadranka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Es gibt ja auch kaum noch Pferdekutschen :), wir werden uns an den Wandel der Zeit gewöhnen müssen. Ein schönes Erinnerungsbild an vergangene Zeiten gelungen dargestellt. .
  • b29
    b29
    gelungene Farben und Schatten
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Home, sweet home"

    ;) hatter
  • KaHa
    KaHa
    vielen lieben dank Marion, Agnes, Ingrid, Arivle, Lilla und Patrik für eure tollen
    kommentare. Ich wünsche auch allen auch ein "malerisches" 2015 :)
  • PJK
    PJK
    Hi KaHa!

    Endlich was neues von Dir! Dein Bild ist malerisch richtig gut geworden.. vor allem betont es eher das Unbedeutende, und das finde ich ganz klasse. Die Szene hast du prima ausgeleuchtet und schöne Farben gefunden, ... (und frohes neues Jahr '15 :-)

    LG, Pat
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    du hast eine wunderbare farbpalette. sehr schön!
    lg Lilla
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    ... auch deine kleinbilderserie GANZ GROSS
    G&&&
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hallo KaHa,wenn ich nur die Geduld hätte so genau zu malen.
    L.G.Arivle
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Toll! LG Ingrid
  • Agnes
    Agnes
    sehr schönes Bild mit seinen Schatten / Lichtspielen und warmen Farben, herrlich***lg Agnes♥
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr gelungenes Bild!
    LG
    Marion