KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Uploaded by MCnanimous

    Danke für den sehr gelungene Titel WERWIN

TitleSodom und Gomorrha
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand Farbauftrag mit Spachtel
Dimension 30cm/40cm
Year, Location2006
Price auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info1359 11 3.5 by 6 - 3 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    Genau so hat es dort augesehen....vor langer Zeit. Jedenfalls haben es auch die Wissenschaftler bestätigen können. Und mir gefällts genau so wie das andere.
    lg Anne Marie
  • MCnanimous
    MCnanimous
    danke für die vielen kritiken, werde mir mühe geben so weiter zu machen :)))
  • CarlosM
    CarlosM
    HI MCnanimous,
    ob die Farbe richtig plaziert ist oder nicht liegt allein
    an dir...für meinen geschmack "genau richtig "
    freue mich auf weitere
    CM
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    dieses bild könnte schon ein guter anfang sein. vor allem links - dieser säulentempel... es hat einfach zu wenig kontraste in meinen augen. und der "himmel" ist mir ein wenig zu unruhig, im vergleich zum "boden". ja - mir fehlen stärkere kontraste. aber das ist nur meine meinung. und mehr strukturen.
  • AleX
    AleX
    Ja, man kann ganz deutlich die Säulen von dem Palast erkennen, auf dessen Stufen die Sodomisten ihren gottlosen greulichen Praktiken nachgegangen sind, topp, Sogar der Fischmarkt brennt
  • apogaeum
    apogaeum
    Und ihre Augen leuchteten wie die Fenster brennender Irrenhäuser...
  • niraK
    Die brennende Stadt perfekt in Szene gesetzt!
    Klasse Bild und herzlich Willkommen im KN ;)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    >Mebert [heute um 13:45]
    ich hab im kn mühsam lernen müssen, dass rot und gelb zusammen "sehr schöne farben" ergeben. woher wusstest du das als neuling?<
    ähm, grmpf
    obersondersuperlachschlappkommentar
    Danke dafür.
    H.
  • NIWREW
    Auch hier fehlt einfach ein fetter Flecken Knallorot
    und etwas blaudunkel bis hellgrünes ,was von dem gelb nach oben peitscht. Gebe mal etwas Vollgas rein,dann schlag ich noch Sodom und Gomorrha als Titel vor.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    ertsmal danke für deinen kommentar, ich weiß auch nicht, es war so eine spontane idee
  • trebeM
    ich hab im kn mühsam lernen müssen, dass rot und gelb zusammen "sehr schöne farben" ergeben. woher wusstest du das als neuling?