KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Tanz, Vulkan

AbstraktMalerei

TitleTanz auf dem Vulkan
Material, TechniqueAcrylic on canvas
Dimension 90x90x4cm
Year, Location2006
Price Purchase
Tags
Categories
Info1880 11 1 5.3 by 6 - 3 Votes
  • 11 Comments Sign in to leave a comment.
  • pliofania
    pliofania
    Wirkt auf mich eher wie die brücke ÜBER den vulkan. schwarz steht dir gut!wünsche mir meine "ups" nur annähernd so powerful wie dein "down".lg aus österreich
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke für Eure Kommentare. Es ist das erste Mal das ich schwarz verwendet habe und ich muss gestehen an dem tag war ich richtig am Boden und ich wollte dieses Gefühl mal in farbe umsetzen.
    Alles Liebe
    mercedes
  • ooboop
    hallo mercedes, augenundseelenschmaus, danke fur das wunderschoene fruhstuck


    lg
    renata
  • Karl-heinz Lede
    Karl-heinz Lede
    Ausgezeichnete arbeit wirklich sehr gut
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    super wahnsinn bombastisch grandios
  • ajnarF
    Wiedermal klasse! Super Farben und Formen, aber es sagt doch trotz der Farben auf mich etwas negatives aus..Angst und Bedrohung.
    Super, LG Franja!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    für mich eines deiner ganz starken bilder! obwohl da schon viele in die engere auswahl kämen... ;)
    beste grüße bastian
  • kyzrm
    Explosiv, in der Tat!!!
    Super Farben!
    Gruß
    Marek
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi mercedes, du weißt ja, ich liebe all deine bilder:o)) glg. francis:o))
  • NIWREW
    In deinen Arbeiten,gefallen mir besonders die Rosteffekte,
    die ich mit der Vergänglichkeit in Verbindung bringe!
    Ich bin da auch immer am experimentieren!*****
    Alte Herzen rosten nicht ,würde mir als Titel besser gefallen!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    gefällt mir wieder sehr. ;o)

    lg, mivo