KunstNet uses Cookies. Details.
Aronius, Schilf, Grinsebacke, Hase, Aronstab, Malerei

aroniusSchilfGrinsebackehase

  • Avatar
    Uploaded by Andreas

    Hier ist der Typ nochmal, ich lasse ihn jetzt in Ruhe. Ich selbst kann nicht einmal unbedingt sagen, es wäre besser geworden, nur anders, egal: - er selbst grinst immer noch, also scheint's ihm gut zu gehen, hihihi!
    Das alte Bild lasse ich evt. ein paar Tage in der Galerie "unfertig", bevor ich's rausnehme.

TitleAronius im Schilfe (fertiggestellt)
Material, TechniqueAcryl auf Malkarton
Dimension 30x40
Year, Location2006, Berlin
Tags
Categories
Info1087 22 6 2 5 by 6 - 4 Votes
  • 22 Comments Sign in to leave a comment.
  • Andreas
    Andreas
    ... (;
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Nö - musst gar nicht im Schilfe rumsuchen, hab ihn schon - immer greifbar
    und ganz fix schubsend!!!

    und schon steht er da in seiner wahren Pracht. So betrachtet, auch ohne Schilf - haste jut jemacht :O)))
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    :O)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Aronimus,
    raus aus dem Schilfe -
    der Sommer ist da !!!
    lg
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Favoritenschubs
  • Andreas
    Andreas
    Huch, wo kommt der denn plötzlich wieder her *lol*
    Danke (:
    Der war auch ganz plötzlich da, dabei wollte ich nur 'nen normalen Aronstab malen, zur Ehre der Aronstäbe sozusagen und aus Dankbarkeit, weil in meiner Bude fast nur Aronstabgewächse gedeien, wie etwa Dieffenbachia, Zamioculca, Philodendron etc.

    (;
    LG dlM.
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Der TYP ist Dir gelungen, könnte auch Zwiebelchen heissen. Herrlich, ein Lächeln zaubernder Typ.
    Gefällt mir
  • nehczteakimak
    super..hihihi..;o))))
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ja, Dank an den Zufallszahlen-Generator, mußt nicht erschüttert sein :)
  • Andreas
    Andreas
    Danke @RoWo,
    Also, der auf dem Bild scheint zumindestens ein wenig, äh, naja. (:
    Ich denke mal, man sollte ihn lieber beobachten.
    (Das Ding war tatsächlich gerade eben als Zufallsbild gelinkt! Ich bin nachgerade erschüttert!)
    (:
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das ist ja irre und das fällt mir jetzt erst auf ;)
  • Andreas
    Andreas
    Danke! (:

    Jemand sagte mir, er sieht aus wie ein Radieschen: stimmt, chrchrchr!
    Habe wieder nachgedacht darüber, warum ich überhaupt ein olles Aronstab-Bild gemalt habe. Vielleicht, weil ich Dieffenbachia Maculata und diverse Philodendren hier zu Hause habe, dankbare Zimmerpflanzen, und alles Aronstabgewächse.
    (:
  • ilerb
    hier bin ich und hier bleib ich.
    platz gehört nur mir.
    worin immer ;-) er auch steckt -
    ein witziges kerlchen und witziges bild
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    der hier ist farblich jetzt etwas harmonischer, aber jut, dass er immer noch so lieb grinst *gg*

    ich finds klasse gemacht
    lg angy ;-))
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    nein lieber mond ,schlechter ist er wirklich nicht
    geworden, würde ich niemals sagen.....
    lg chaplin
  • Andreas
    Andreas
    Lieben Dank! (:

    @Ringfort:
    Aber ich muss auch wieder daran denken, ernsthafte Bilder zu malen, damit mal was wird aus mir, chrchrchr!

    @Tatjana:
    Hmm, kein schlechter Gedanke mit den Händen... aber wer weiß, was der noch anstellt, wenn er erst Hände haben sollte, chrchrchr!

    @chaplin:
    (: Ja, er ist wirklich nicht unbedingt besser, nur anders als vorher. Habe auch erst beim Vergleichen festgestellt, dass das alte durchaus Wirkung hatte, schlechter ist es m.E. aber auch nicht geworden!

    @Francisco_Wilando:
    Jaaaaahaha, das wüsste ich ja gern gern, wie der Sack das macht! (:
  • trofgniR
    Klasse - tut gut!
    lg Sabina
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Ich finde beide versionen ansehnlich:)))Hat echt was zum schmunzeln.
    Du kannst ja noch kleine Hände malen, die das Schilf zur seite schieben...ist nur so ein gedanke der mir beim betrachten hier gekommen ist.Liebe Grüße von Tatjana
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    lieber mond, ich finde in nach wie vor süss! und *****
    aber nicht böse sein... ich fand die 1.Fassung perfekt, der
    kleine "schelm" war dominanter mittelpunkt.... jetzt geht er
    in der Ansicht ein wenig unter. aber nicht traurig sein,
    habe beide ausgedruckt...weil gehören zu meinen lieblinsbilder..so sind sie nicht allein sondern zu zweien)))
    lg chaplin
  • odnaliW_ocsicnarF
    ja, so wie der aussieht, kann man ihm wohl kaum widerstehen :o))
  • Andreas
    Andreas
    ...ich weiß ja auch nicht, er ist halt ein Überredungskünstler, hihihi! (o:
  • odnaliW_ocsicnarF
    hä hä, hast du an dem erotisch wirkenden ding also doch noch ma rumgefummelt, du kleiner wüstling du ;o)