KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Kampf

AbstraktMalerei

  • Uploaded by MCnanimous

    Wer einen besseren Titel weiß, möge sich bitte melden

TitleKampf der Gewalten
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand (außerdem Strukturpaste)
Dimension 60cm/60cm
Year, Location2006
Price auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info1344 3
  • 3 Comments Sign in to leave a comment.
  • MCnanimous
    MCnanimous
    danke icke und danke werwin ich werd mich bemühen :)
  • Isabelle Zacher-Finet
    Isabelle Zacher-Finet
    Hallo Julian...

    Da haste Dich ja schon mehr getraut!
    Und Du erlebst hier: Auch einfach "draufhaun" will erarbeitet werden :o)
    An sich finde ich deine Komposition gar nicht so schlecht. Doch wenn Du die unterer rechte Ecke mehr "ausgesprenkelt" hättest, sprich die Farbklecke nicht so dich, Klecks mit nem kleinen Spritzer, sondern Farbe mehr verdünnt, mit dem Pinsel und dann mit dem Finger drübergeschnippst zB, dann wäre es lockerer, weicher, belebter zugleich glaube ich.

    Mit dem Blau hat Werwin auch recht.
    Aber nen Fortschritt in richtung Farbe. Immer weiter! Tob Dich aus!
    Liebe Grüße, Icke
  • NIWREW
    Das blau ist zu dunkel aufgetragen,du solltest mehrere helle Stellen Wolkenähnlich reinsetzen.
    Die Orangen Spitzen sollten etwas abgerundet sein,eine Art Plattform.
    Was sieht so aus?
    In der Natur gibt es sowas nirgens oder?
    Was für Gewalten kämpfen hier?
    Versuche etwas aus der Natur abzulesen,zB. Wasser-Wellen oder eine zerstörte Stadt nach einem Hurrikan.