KunstNet uses Cookies. Details.
Surreal, Menschen, Fantasie, Zeichnung, Zeichnungen

SurrealMenschenFantasieZeichnung

  • Uploaded by hoho

    bleistiftchen auf papierchen (A-vierchen).
    ...und nonamä, unhiesige durchlaucht eines murphy´schen chaoses, schickte sich an, den krieg durch feder zu beenden. es sollte ein sieg werden, bei dem höchstens der größte schwan des landes für einen kurzen zupf bluten musste.

Titlenonamä und federschwert
Year, Location2015
Tags
Categories
Info729 10 13 1 5.4 by 6 - 10 Votes
  • 10 Comments Sign in to leave a comment.
  • hoho
    hoho
    da sag ich mal : max-imale freude bei mir!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ganz tolle Arbeit. Klinger hätte sich gefreut!
    LG,
    Peter
  • hoho
    hoho
    und ich ess einen snack, aufs feedback :)
  • S-H
    S-H
    ..., darauf trink ich ein Bierchen, auf s Papiercehn... ;-) ..., gefällt mir sehr gut...!
  • hoho
    hoho
    dank dir, ganglion, fürs kommentieren.
  • Ganglion
    Ganglion
    wie immer eine grandiose Bleistiftzeichnung
  • hoho
    hoho
    danke euch dreien sehr für die textoide resonanz.

    alive: die feder ist nur so stark wie die leute, die an sie glauben und auf sie hoffen - du bist damit ein teil einer armee.

    wawaa: ganz und gar nicht nehm ichs übel, denn alles inner reflektierte ist ebenfalls (ultra)leise verbalattacke. ich kann daher nur begrüßen, wenn du "wortlos" viel zu sagen hast.
  • egaawressaW

    ich bewundere deine bezeichnende Kunst, Betrachter ohne Worte in den Zustand des totalen Verbalausfalls zu versetzen ... hat bei mir jetzt zwar nicht so ganz funktioniert, doch ich schätze, das nimmst du mir nicht 1x übel
  • alive
    alive
    Na ich hoffe die feder führt sie zum sieg!!

    Hammerzeichnungchen
  • Maurice-Bernard
    ......toll gezeichnet !
    MfG. Bernard