KunstNet uses Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Uploaded by MCnanimous



    Der helle Fleck in der Mitte ist leider ein Fehler auf dem Foto

TitleSchwelbrand der Gefühle
Material, TechniqueAcryl auf Leinwand Farbauftrag mit Spachtel
Dimension 24cm/30cm
Year, Location2006
Price auf Anfrage Purchase
Tags
Categories
Info965 20
  • 20 Comments Sign in to leave a comment.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    La Colline
    kuckst du - so gehts
  • Pigeldi
    Pigeldi
    sieh dir mal die Bilder von Sepp an. Dort kannst du hervorragend sehen, wie sich Technik von konkret in abstrakt verwandelt.
    LG, Pigeldi
  • 0891abisnes
    Sieh Dir ein paar andere Abstrakte Bilder an und lass Dich inspirieren!
  • MCnanimous
    MCnanimous
    du hast ja recht sensiba1980, aber wenn ich nur wüsste was? hast du eine idde dazu?
  • 0891abisnes
    Die Farben sind schön, aber es fehlt einfach noch was!
  • MCnanimous
    MCnanimous
    nochmals danke für die kritiken
    lg JUlian
  • ANALUL
    mit 14 konnte ich schon mehr, also gib dir mühe !!!!
  • lleiret
    der titel wird evtl. oftmals überbewertet. natürlich nimmt er als hinweis, leseanleitung, polarisationsinstrument etc. eine nicht unwichtige rolle ein, aber die bildsprache selbst ist im augenmerk der weiterentwicklung doch wichtiger.

    ich finde ganz gut, dass du mit 14 schon offen für kritik bist und dir gedanken um die weiterentwicklung der eigenen arbeiten machst. weiter so.

    ansonsten - stimme der aussage von andee voll zu. künstlich beweist hier sehr schön, dass man nicht nur die maltechnik weiterentwickeln sollte...
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    welche gefühle?
  • MCnanimous
    MCnanimous
    okay danke, ich werde mir die kommentare überlegen, vielleicht spritze ich noch ein paar kontraste auf.
  • NIWREW
    Julian,nenne es einfach "Schwellbrand der Gefühle"?
  • eedna
    das nenne ich demotivation pur
    @kuenstlichbegabt...der junge ist,
    wie ich gerade las, erst 14 !!
  • dirgiSpoT
    nenn es: "Missbrauch"

    so beschreibt es auch gleichzeitig die armen farben, die du verballert hast.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    für mich ist das bild noch nicht fertig. es sieht wie ein grad angelegter hintergrund aus. da fehlen kontraste oder was lebendiges, irgendwas, was man herausarbeiten könnte... weitermalen...
  • MCnanimous
    MCnanimous
    ich werd mal überlegen wie ich es nenne, aber danke für die vorschläge
  • NIWREW
    Es ist ,als würde hier etwas heißes unterschwellig Flackern!
    Etwas mehr Feuerrot!
  • Martina
    Martina
    Wie wärs mit "flammende Leidenschaft" ? :D :D Der Titel ist doch immer ein Teil der Interpretation und was du mit dem Bild ausdrücken willst, weißt du doch selber am besten ;0) wenn du gar nichts ausdrücken willst, hast du natürlich ein Problem :D
    dir fällt schon noch was ein :D
    gglg Syddy :0)
  • eedna
    DU entscheidest für DICH, ob der titel passt ;)
    lg andee
  • MCnanimous
    MCnanimous
    ja ich weiß, daher finde ich den titel auch unpassend, naja ich finde ein titel der nicht zu dem bild passt lenkt nur ab
  • eedna
    wieso sind dir "passende" titel soooo extrem wichtig ?
    hoffnung verbinde ich immer mit grün ;)
    lg andee