KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
Malerei, Trauer

Titletrauer.....um das was vll hätte sein können......
Material, Techniqueacryl auf leinwand
Year, Location70x90
Price sold
Tags
    Categories
    Info1019 39 72 2 4 by 6 - 16 Votes
    • 39 Comments Sign in to leave a comment.
    • RISG
      RISG
      ein großartiges Werk... ich schreib das mal, auch wenn es ins Leere läuft, weil du schon lange nicht mehr hier bist.....

      Andreas Bourani - Hey (Official Video)
    • Guru
      Guru
      @Gast, 9
      ...hallo :-)))
    • Gast , 9
      ich sag ja nicht das es so ist. ich empfinde es für mich so. die Hände stützen auch nicht den kopf ab. die sollen aber den kopf abstützen denke ich
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      @Gast, 9 In DEINEN Augen !!!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      @Gast, 9 Bedeutet denn bei dir eine Meinung haben negative Kritik mit dem Fingerzeig"das ist so und basta"? Selbst wenn jamand sagt "ohh toll" ist das nach meiner MEINUNG eine Meinung??? Selbst eine kritische Meinung ist nicht immer gleichzusetzen mit negativer Kritik. Du hast doch gehört, warum die Hände so gemalt wurden, wie die Künstlerin es getan hat. Ihr eine Fähigkeit abzusprechen ist hochmütig in meinem Augen.
    • Gast , 9
      tja das ist meine Meinung. wenigstens hab ich eine
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Mikachel, du scheinst ja der große Überkünstler und Kunstkritiker zu sein, bei deinen hochqualifizierten Kommentaren, die du immer von dir gibst????
    • Gast , 9
      @marlene
      das sieht aber unbeabsichtigt bzw. ungeübt aus
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Interessant und sehr ausdrucksstark, Klasse!!
    • marlene
      marlene
      Danke burgi
    • Gast , 10
      Schiieeb....
    • marlene
      marlene
      Danke mein guru......diese innere qual haben viele schon gesehen denke ich. ..
      Übrigens Marlene war meine lieblingskatze die ich bei 14 grad minus aus dem Schnee gefischt habe.......und....ich liebe diesen Namen
    • Guru
      Guru
      hallo "marlene"

      gefällt mir echt gut. die Resignation steht im Gesicht geschrieben
    • marlene
      marlene
      Thanx Paul.....:-)
    • marlene
      marlene
      Danke sehr draftman und karsten
    • marlene
      marlene
      Geht sehr nah..beeindruckende Arbeit! Kompliment!!
      Lgb


      <3
    • Gast , 10
      Geht sehr nah..beeindruckende Arbeit! Kompliment!!
      Lgb
    • marlene
      marlene
      Auch hier vielen dank
    • marlene
      marlene
      Lieben dank monka
    • marlene
      marlene
      Die Hände sind viel zu riesig und passen nicht zum Kopf.


      Liebe(r) mikachel.....das ist beabsichtigt um die über grosse tiefe Trauer zu symbolisieren....... Es kommt immer auf die Art des Werkes an ob die Proportionen passen sollen oder nicht........liebe grüsse
    • Gast , 9
      Die Hände sind viel zu riesig und passen nicht zum Kopf.
    • Monka
      Monka
      starker ausdruck lgM.
    • marlene
      marlene
      Dankeschön honig
    • Gast , 7
      beeindruckend
    • marlene
      marlene
      Danke sehr lilla
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      den ausdruck voll getroffen!
      lg lilla
    • marlene
      marlene
      Dankeschön blustepume......mir ging es bei diesem Bild um Feigheit und oder Vernunft ......wenn man sich für oder gegen etwas entscheidet und genau weiss was einem vll entgeht......
    • Gast , 5
      Man sollte nicht zurückblicken und mit sich hadern, was man hätte besser oder anders machen können, man kann es eh nicht ändern sondern nur versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Der optimistische Blick nach vorne ist gesünder für die Seele!
      Ein sehr ausdruckstarkes Werk das zum Nachdenken anregt.
    • marlene
      marlene
      Danke sehr rodi......smack
    • marlene
      marlene
      Vielen dank die.....bussi
    • marlene
      marlene
      Vielen dank Irmgard für deinen komment....freut mich sehr
    • ipa
      ipa
      eine ausdrucksvolle, schöne realistische Darstellung! LG Irmgard
    • marlene
      marlene
      Vielen dank rudolf
    • marlene
      marlene
      Ich bin gerade ganz gerührt <3
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser


      Vielen dank lieber Karsten....habe mich erst gar nicht richtig getraut es einzustellen....für mich ist es sehr persönlich

      ...das sieht und merkt man auch. Ein sehr sensibles und zurückgezogenes Thema. Gut das du es eingestellt hast. Hier ist es schon mal gut angekommen. Werde es festhalten...
    • marlene
      marlene
      Es ist dir gelungen, ich bin begeistert! Ein wirklich tief gehendes Bild; zumindest bei mir reicht es weit hinein und findet seinen Platz...
      LG


      Vielen dank lieber Karsten....habe mich erst gar nicht richtig getraut es einzustellen....für mich ist es sehr persönlich
    • marlene
      marlene
      Liebsten dank lieber Peter...du hast mir wirklich sehr geholfen
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Es ist dir gelungen, ich bin begeistert! Ein wirklich tief gehendes Bild; zumindest bei mir reicht es weit hinein und findet seinen Platz...
      LG
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      ..ganz interessante Ausdrucks Malerei. Das wesentliche charakterisiert. Gratulierte dir Manuela, ein beachtliches Werk